Lüfter spielen Verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liquid2008

Cadet 3rd Year
Wie der name schon sagt

meine gehäuse lüfter spielen verrückt keine ahnung warum...sie werden unter last mal schneller mal langsamer troz lüftersteuerung und de led´s im lüfter werden heller und dunkler....habe auch das gefühl das mein Nt wärmer geworden ist...was sonst nie der fall wahr....
Mein System

NT Ist Corsair GS 800

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und lese nix von der angeblichen lüftersteuerung?

du sollst das auch nicht im link lesen...es steht doch da
aber wie sagt man...wer lesen kann ist klar im vorteil...es geht nicht um welche lüftersteuerung,sonder mehr darum warum meine lüfter rum spinnen....

Die Wurzel allen Übels kann/ könnte dennoch an der Lüftersteuerung liegen und daher wäre es durchaus wichtig bzw. interessant zu wissen um welche Lüftersteuerung (Hersteller Modell/ Typ) es sich hier handelt.

Und wenn du uns, das trotz der Bitte um Nennung nicht verraten möchtest, dann such dir die nächste Kirmes und da nen Wohnwagen wo Madame Medusa mit ihrer Glaskugel sitzt ... die könnte dir durchaus gegen Entrichtung eines entsprechenden Obolus dann weiterhelfen!

@cartridge, AMDU:
habt ihr heute an Halloween zuviel Süßes oder Saures bekommen?!?! Unabhängig davon, dass der TE vllt. ein wenig zu uneindeutig war, Eure Reaktionen lassen trotz ca. 8.8k und 4.5k Postings ein wenig an Qualität zu wünschen übrig!

@TE: wie definierst Du, dass das NT wärmer als zuvor wird? Rein subjektiv aufgrund des Fehlers? Meine erste Vermutung ist jedenfalls auch die Lüftersteuerung...
JSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben