Lüftersteuerung wieviel Watt

Numerius

Cadet 4th Year
Hi,

ich hätte folgende Frage !! Ich habe diese Lüftersteuerung hier

http://www.caseking.de/shop/catalog...er-NZXT/NZXT-SENTRY-LX-Multipanel::10801.html

und wollte nun wissen ob es möglich ist 3 Lüfter an einen Anschluss anzuschliessen ?

Lüfter werden diese hier

http://www.aquatuning.de/product_in...NB-Multiframe-MF12-S3HS---120x120x25mm--.html

werden. Ebenfalls würde ich noch gerne wissen wie weit man die mit so einer Steuerung runterregeln kann ? Da ich immer gerne nochmal Power haben möchte:p.
Aber auf 800 umdrehungen sollten Sie schon runtergehen für den alltäglichen Betrieb.

Achja die Lüfter sollen auf einem Mora zum Einsatz kommen !

Danke schonmal im Voraus !!!

service@nzxt.com da werden sie es dir genauer sagen können. Google hat mir allerdings 4 W laut div. Forenbeiträgen mitgeteilt, wäre auch ne Idee gewesen...

tja, über die steuerung findet man rein gar nix, lediglich die angabe, verträgt über 4W pro kanal.

mit ner spannung von ca. 5V solltest du in die 800-900 rpm region kommen. was haste denn jetzt für lüfter dran und wie weit kriegste die runter?

also mehr als 2 Lüfter würde ich aber nicht an einen kanal hängen.

PS: mora mit 3 lüftern ist unsinnig, 5 machen eher sinn und dann kann man mal über einen t-balancer mining oder fanamp nachdenken.

Also an den Mora (den ich mir erst kaufen werde) sollen dann schon 9 lüfter ran deswegen müsste ich ja 3 stück an einen Anschluss hängen.

was haste denn jetzt für lüfter dran und wie weit kriegste die runter?
?

mining dran, die hält auch 9 von den lüftern aus, das ganze dann mit nem wassertemperatur sensor kombiniert --> automatische steuerung mit einstellbaren parametern

Wobei das eine ganz schön schwache Leistung ist, wenn ich bedenke das meine Lüfteranschlüße auf dem Board 24W abkönnen. Aber irgendwo muss halt gespart werden... :rolleyes:

ist halt nur show&shine, nicht mehr.

aber: sie macht was sie soll, 5 lüfter können dran geklemmt werden (auch wenn ich das nen bissl wenig finde)

Für einen "normalen" PC reichen aber auch 5 Stück locker aus.

Zurück
Oben