Lueftersteuerung

DelTorro

Lt. Junior Grade
Hi Leute:)

ich bin auf der suche Nach einer Lueftersteuerung mit der man mindestens 3 Gehauseluefter steuern kann

sie sollte nicht vorne in einen Laufwerksschacht kommen sondern hinten in eine Pci Blende

und nach moeglichkeit am besten schwarz ein ,

falls mir da jemand helfen kann waere top , ich hab auch schon bei geizhals geschaut da find ich aber nur welche die vorne feur nen Laufwerkssacht sind:)

3 neue leise Lüfter kosten ungefähr soviel wie ne anständige Lüftersteuerung.

Hi

danke erstma fuer die antworten

neue Luefter wollte ich eigentlich nicht kaufen hab ja schon gute (Noisblocker)

und selber basteln , ich denk net das ich das hinkrieg

weis keiner wo ich sowas herbekomm ?

Sowas gibts nicht direkt zu kaufen...
Ich würde es ja bauen, aber, naja...
Üblichen Probleme eben ;)

Sind die Noisblocker zu laut? Wenn nicht, wozu dann regeln?

Hi

die noisblocker sind nicht zu laut aber , den luftstrom hoert man trotzdem (ich bin Silentfan)
und wenn ich den Luftstrom nicht benoetige , kann ich ihn doch runterregeln

@rayman19 danke das ist doch genau das was ich gesucht habe ,komisch das ich die nicht gesehen hab:)

Ja nach sowas habe ich auch lange gesucht, hab mich aber dann am Schluss für diese Lüftersteuerung von Lian Li entschieden. Muss mal schauen bekomme jetzt neue lüfter, wie die sich so zusammen machen.

mfg rayman

Kleines Update:
Hab jetzt neue Lüfter und zwar die neuen BlackSilentPro von Noiseblocker in der 1400rpm-Variante. Und mit der Lian Li Lüftersteuerung machen die Lüfter so komische Geräusche. Deswegen hab ich mir jetzt auch die FP33 Lüftersteuerung zugelegt. Mal sehen wir die sich so macht.

mfg rayman19

Zurück
Oben