EliasDinler
Ensign
Moin kleine frage, ich habe oben 1 lüfter und vorne 2. Klingt komisch,ja aber da hinter gibt es ein kleines problem. Oben würden 2 hinpassen (140mm arctic f14 pwm pst) aber da ich so ein kack mainboard habe das keine spannungswandler kühler hat, habe ich mir das scythe choten geholt. https://geizhals.de/scythe-choten-scct-1000-a1805963.html . Nur oben ist kein platz und hinten nicht ganz. Ich habe von einem alten gehäuse noch ein 120mm lüfter aber der passt oben nicht hin. Es ist ein ´kack lüfter mit ein 3pin anschluss und ein hdd anschluss. den habe ich denn halt hinten angeschlossen. nur der stört dem cpu lüfter so das der cpu lüfter nicht richtig dreht. also weg damit. Ich habe gelesen,das wenn nicht luft gleichmäßig rausgepustet wird, das ein sogenannter luftstau ensteht. Ist das schlimm oder iwie gefährlich?
Die 3 140mm lüfter laufen glaube ach vollgas,habe die an ein 3 pin anschluss dranne, da ich kein anderen habe
Wie kann ich die steuern?
Die 3 140mm lüfter laufen glaube ach vollgas,habe die an ein 3 pin anschluss dranne, da ich kein anderen habe
Wie kann ich die steuern?