Hallo liebes CB-Forum
Ich habe gleich mehrere Fragen:
Aller erste Frage:
Ist das Lumia 920 ein Smartphone?
Also ich verstehe unter einem Smartphone ein Handy,dass länger als 4h hält und wo alles aktiviert ist: Mobile Daten,email sync jede stunde usw.
Jedoch hält mein Lumia 920 (wirklich alles ausgeschaltet,Hintergrundaufgaben,kein email sync,helligkeit neidrig automatisch, flugmodus) 2-5h (2h whatsapp + 1h surfen,der rest idle)
Habe WP8 probiert habe 8.1(.1) probiert,4 hardresets,10 softresets,1 mal neu flashen usw...fast keine apps isntalliert
Handy neustart EINFACH ALLES.
Und es wird bei den einfachsten Aufgaben notizen schreiben,surfen bei gutem empfang sehr warm,wärmer als das Z2 eines Freundes beim gamen!
Frage nummer zwei:
Ist das "vershcmutzte Display" eine Lumiakrankheit?
Eine Amazonrezension beschreibt es perfekt. Ich habe es am 920,der User am 930
Frage 3: Nokia wirbt mit einer Fingerbadruckresistenten Schicht,jedoch verschmutzt das Handy schneller als alle anderen Handy die ich hatte,selbst mit sauberen Handys.
Ist das normal bei heutigen Smartphones? Meine alten Handys/Smartphones hatten das nicht
mfg ercf2
Ich habe gleich mehrere Fragen:
Aller erste Frage:
Ist das Lumia 920 ein Smartphone?
Also ich verstehe unter einem Smartphone ein Handy,dass länger als 4h hält und wo alles aktiviert ist: Mobile Daten,email sync jede stunde usw.
Jedoch hält mein Lumia 920 (wirklich alles ausgeschaltet,Hintergrundaufgaben,kein email sync,helligkeit neidrig automatisch, flugmodus) 2-5h (2h whatsapp + 1h surfen,der rest idle)
Habe WP8 probiert habe 8.1(.1) probiert,4 hardresets,10 softresets,1 mal neu flashen usw...fast keine apps isntalliert
Handy neustart EINFACH ALLES.
Und es wird bei den einfachsten Aufgaben notizen schreiben,surfen bei gutem empfang sehr warm,wärmer als das Z2 eines Freundes beim gamen!
Frage nummer zwei:
Ist das "vershcmutzte Display" eine Lumiakrankheit?
Eine Amazonrezension beschreibt es perfekt. Ich habe es am 920,der User am 930
-Der nächste Punkt ist fast noch schlimmer: Es scheint als wäre das Display dreckig, verschmiert. Nur ist das nicht auf der obersten Schicht, die man selber sauber machen könnte, es scheint darunter zu sein. Je nach dargestelltem Bildinhalt fällt es mehr oder weniger stark auf. Es ist schwierig diesen Fehler zu beschreiben. Es ist so als wäre das grün z.B. nicht homogen, sondern hat Flächen bei denen es dunkler ist. Nur leicht, aber eben erkennbar. Bewegt man nun den Bildschirm bewegt sich dieses Muster (die dunkleren Pixel) mit.
Frage 3: Nokia wirbt mit einer Fingerbadruckresistenten Schicht,jedoch verschmutzt das Handy schneller als alle anderen Handy die ich hatte,selbst mit sauberen Handys.
Ist das normal bei heutigen Smartphones? Meine alten Handys/Smartphones hatten das nicht
mfg ercf2