Lumia 930 Windows 10 Preview

@nighti

Hatte ich auch schon mal. Wenn es passiert dann nach dem zurücksichern einfach mal kurz den Store öffnen, und schon gehts los. Zumindest bei mir. Zu Whatsapp kann ich leider nichts sagen weil ich es nicht nutze.
 
Hab auch grad gemerkt wenn ich einen Hardreset mache, dann gibt es die Option "Berührung" nicht mehr und das aufwecken des Handys ist nicht mehr möglich. Das ist ja Käse. Ich flashe heute Abend auf 8.1 zurück....
 
MetalForLive schrieb:
Scheinbar gibts Probleme nur mit dem 5GHz Wlan, wobei ich gehört habe, das soll mit .63 auch behoben worden sein.

Ist leider nicht behoben. Microsoft ist, wie man in der Microsoft Community nach lesen kann, dabei das Problem zu lösen.
 
nighti schrieb:
Hab auch grad gemerkt wenn ich einen Hardreset mache, dann gibt es die Option "Berührung" nicht mehr und das aufwecken des Handys ist nicht mehr möglich. Das ist ja Käse. Ich flashe heute Abend auf 8.1 zurück....

Falls Du es Dir doch noch anders überlegst; Du findest den "Käse" übrigens hier.

Einstellungen->Extras->Toucheingabe->

wp_ss_20160113_0001.png
 
Danke das hat gepasst! Ich hab jetzt trotzdem wieder auf Win8 umgestellt, WLAN geht wieder! Nun fehlt wieder die Option "Berührung" in den Einstellungen *grml*...Habt ihr eine Idee wie ich das Double Tap wieder aktivieren kann?
 
Auch unter Extras
 
Nope es gibt nur Extras + Infos, da stehen aber nur Infos, Extras kann ich nicht auswählen. Vorher gab es den Punkt "Berührung".
 
Hast du alle Updates installiert ?
 
Es findet zumindest keine mehr....
 
Sehr merkwürdig. Dann kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen.
 
Ich hab über "Umwege" einen Barcode für die Installation der Funktion "Berührung" im Netz ausgegraben und konnte das Feature darüber nachinstallieren. Echt strange, aber es funzt...
 
Kommt mir so vor, als würden die von Beta zu Beta immer mehr verhunzen :/
 
Bei meinen Lumias mit Build 10586.63 gibt es unter Extras Toucheingabe Berührung die Möglichkeit "Vibrieren, wenn ich auf die Navigationstasten tippe" zu aktivieren oder zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben