Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 930 Windows 10 Preview
- Ersteller nighti
- Erstellt am
Udo Kammer
Lt. Commander
MetalForLive schrieb:Scheinbar gibts Probleme nur mit dem 5GHz Wlan, wobei ich gehört habe, das soll mit .63 auch behoben worden sein.
Ist leider nicht behoben. Microsoft ist, wie man in der Microsoft Community nach lesen kann, dabei das Problem zu lösen.
CHB68
Lt. Commander
nighti schrieb:Hab auch grad gemerkt wenn ich einen Hardreset mache, dann gibt es die Option "Berührung" nicht mehr und das aufwecken des Handys ist nicht mehr möglich. Das ist ja Käse. Ich flashe heute Abend auf 8.1 zurück....
Falls Du es Dir doch noch anders überlegst; Du findest den "Käse" übrigens hier.
Einstellungen->Extras->Toucheingabe->
Danke das hat gepasst! Ich hab jetzt trotzdem wieder auf Win8 umgestellt, WLAN geht wieder! Nun fehlt wieder die Option "Berührung" in den Einstellungen *grml*...Habt ihr eine Idee wie ich das Double Tap wieder aktivieren kann?
MetalForLive
Admiral
Auch unter Extras
MetalForLive
Admiral
Hast du alle Updates installiert ?
MetalForLive
Admiral
Sehr merkwürdig. Dann kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen.
Udo Kammer
Lt. Commander
Bei meinen Lumias mit Build 10586.63 gibt es unter Extras Toucheingabe Berührung die Möglichkeit "Vibrieren, wenn ich auf die Navigationstasten tippe" zu aktivieren oder zu deaktivieren.