Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin langsam echt genervt. Hab ein Lumia 820, direkt bei Release vertragsfrei gekauft, also ohne Branding o.ä., und es gibt immer noch kein Update auf 8.1. Mein aktueller Mobilfung-Provider ist Congstar. Sollten nciht mittlerweile alle Lumias das Update auf 8.1 bekommen haben?!
Hab ein Lumia 820, direkt bei Release vertragsfrei gekauft, also ohne Branding o.ä., und es gibt immer noch kein Update auf 8.1. Mein aktueller Mobilfung-Provider ist Congstar.
Bei mir mit dem Lumia 1020 dasselbe. Ich habe ein Brandingfreies 1020 mit Congstar und per Developer WP8.1 (samt den letztlich erwähnten Update) drauf, aber es will einfach kein CYAN finden, obwohl bei "Country variants" in Deutschland verfügbar steht. Lediglich O2 hat das CYAN Update noch nicht.
Gerade eben erst wieder gesucht.
Wie oft den noch, es gibt kein Update für die DP wegen dem Bitlocker Bug !
Erst heute kam eine Meldung, das es wohl jetzt langsam auch für DP Geräte ausgerollt wird, was das genau heißt ist eine gute Frage.
Wenn du es nicht abwarten kannst, dann mach mittels Nokia Recovery Tool ein Hardreset, dann wird dir direkt Cyan installiert und danach kannste die DP wieder drauf machen.
Danke für die Info. Dann bleibt mir ja ausser Abwarten auch nix übrig. Schon blöd, dass ausgerechnet vertragsfreie Geräte zuletzt bedient werden...
Andere Frage, etwas OT: Das kommende 830 erscheint mir sehr interessant, andererseits macht es wahrscheinlich wenig Sinn, jetzt noch in ein neues WP8 Gerät zu investieren, da ja nächstes Jahr wahrscheinlich schon WP9 rauskommen wird. Update auf WP9 wird wahrscheinlich nicht möglich sein, oder hat MS dazu schon was verlauten lassen?
Meine mal was gelesen zu haben, das es nicht unwahrscheinlich wäre das man von Wp8 auf wp9 updaten könnte.
Weiß aber nicht mehr wo das war und in welchem zusammenhang.
Ich denke aber nicht das es wieder so dein wird wie von WP7 auf WP8, damit hat sich ja MS mehr oder weniger ins Bein geschossen.
Also wenn jetzt WP9 nicht für alle WP8 Geräte verfügbar sein wird,geht WP unter bzw der Marktanteil sinkt unter 1%.
Toll wenn jetzt Cyan für DP geht.. Habe vor 3 Tagen auf 8 geflashed-.-
verstehe nicht was der Unterschied zw. 920 DE und anderen Länder ist,dass das dt. 920 das verdammte Update noch nicht hat...
kommt nicht mit : du hast die DP..
mit 8.1.1 DP muss ich 3-4 mal am Tag aufladen..
mit WP8 2x...
Ne danke,das OS der Datenkrake kann mir gestohlen bleiben
Aber mich würde sowas echt interessieren.
1: wo ist der unterschied zw. DE und anderen Ländern?
2: Und wieso bekommt das 920 Cyan in anderen Ländern bevor DE,obwohl der 920 Anteil dort geringer ist?
1. Deutschland ist Deutschland, andere Länder sind nicht Deutschland
2. Wieso ist die Banane krumm? Wieso gibts Krieg? Wieso triffts immer die Unschuldigen? Ach herrje ich weiß auch nicht, 42?
1. keiner existent
2. das weiß vermutlich niemand, ich tippe ja zwischenzeitlich einfach nur auf Gehässigkeit
@Janz
MS ist mit einem recht klar formulierten versprechen an den start gegangen und im wesentlichen kann man bisher alle versprechen die gemacht wurden in der pfeife rauchen weil sie sich alle als falsch oder sehr spitzfindig (wie bei windigen Politikern) rausgestellt haben. Es gibt keinen grund das updateprozedere von wp nicht zu kritisieren, es ist in weiten teilen ein erbärmliches Schauspiel von MS - selbst wenn es bei Android schlimmer ist
1. Deutschland ist Deutschland, andere Länder sind nicht Deutschland
2. Wieso ist die Banane krumm? Wieso gibts Krieg? Wieso triffts immer die Unschuldigen? Ach herrje ich weiß auch nicht, 42?
mein Gott Leute MS tut was MS tun kann, und das haben sie mit der DevPreview App gemacht. Und zwar so, dass es für JEDEN zugänglich ist. Sonst hätten sie ein bezahltes Appstudio Abo zur Pflicht gemacht!
Was Cyan angeht: DAS IST NOKIA! Und ja Nokia gehört zu MS, aber es gibt bis dato kein einziges Telefon von Microsoft. Und du kannst dir sicher sein, dass MS ansich es relativ scheiss egal ist was Nokia anstellt bezüglich der Verfügbarkeit für deren "alte" Modelle. MS ist lediglich verantwortlich für die OS Version, die Firmware ist wiederum des Herstellers Sparte und das ist Nokia oder was davon übrig ist