Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
02061.00066.14253.40001 ist die CYAN Firmware für folgende 1520: CV/Estonia, CV/Finland, SFR(Branding)/France, CV/Latvia, CV/Lithuania, CV/Poland, CV/Turkey und O2 (Branding)/United Kingdom.
Deine Firmware 1028.3562.1402.0002 hingegen findet sich in Kasachstan, Russland und Ukraine, allerdings ist da CYAN noch nicht freigegeben.
Unter Einstellungen --> Extras&Info findest Du weitere Informationen zu deinem Gerät obs eine freie Variante (CV) ist und für welchen Markt es ursprünglich gedacht war.
ja aber die die ihm angeboten wird ist cyan, wobei es durchaus schon passiert is in letzter Zeit bzw bei vorherigen Updates, dass Updates über die Software eher verfügbar waren als OTA. Das ist soweit also nichts neues
der produktcode könnte das eindeutig sagen woher/wofür das gerät bestimmt war/ist, den musst du auch nicht rausschwärzen
Das ist das einzige was sich nicht manipulieren lässt - das unter extras&infos kommt im wesentlichen von der aufgespielten firmware
Generell kann die Version beim recoverytool aber auch mal ein klein wenig von den ota ausgelieferten versionsnummern abweichen (meist dann wenn die geräte auch zum handel mit den Versionen ausgeliefert werden)
Hab jetzt auch mal die Nokia-Update-Software geladen und damit könnte ich ein Update installieren. Was heißt aber, dass persönliche Inhalte auf dem gerät gelöscht werden? Betrifft das auch die Kontakte und Daten auf der SD-Card?
ja, alles wird gelöscht. Es ist kein Update im eigentlichen Sinne, bei dem alle Daten auf dem Smartphone verbleiben. Das ist mehr ein "neubespielen" des Smartphones, so dass dann das Smartphone richtig jungfräulich ist. Allerdings sind ja Kontakte, Mails, Kalender etc. eh online gespeichert. Bei Apps die ein online-Backup anbieten, bitte auch eine Sicherung vornehmen. Ob die SD Karte dabei ebenfalls gelöscht wird, kann ich Dir jedoch nicht genau sagen. Ich empfehle jedoch die SD Karte beim Vorgang rauszunehmen.
Vielen Dank für Eure Hilfe...ich werde aufgrund der nötigen Neuinstallation erstmal darauf verzichten......Die Kiste rennt im Moment nämlich wie blöd;-]]
Ist 'ne Chrome Extension, die dich benachrichtigt wenn sich eine Seite aktualisiert. Ich lasse eben die Seite mit der Verfügbarkeit von Nokia checken.
Also krieg' ich 3-4 mal die Woche so 'ne kleine Benachrichtigung in Chrome, dass die Seite aktualisiert wurde. Da steht dann immer was von 'kleines Land xy' hat Update für ~100€ Smartphone erhalten.
Und in Deutschland geht's nicht voran.
Was mich in der Vergangenheit nicht gejuckt hätte. Seit ich aber diese Extension habe, keine Ahnung, seitdem brenne ich darauf endlich Cyan zu kriegen.
Also ich kann von der DP 8.1 zu Cyan bei meinem 1020 keine Änderungen fest stellen, bis auf das es wieder rennt, aber das liegt eher an dem Hardreset den ich durch geführt habe.
Mir ist nur der Geräte Hub neu aufgefallen das ist ganz cool, weiß aber nicht ob der mir nur bei der Dp 8.1 nicht aufgefallen ist..
Ich hab' die DP aber nicht drauf. Hab' das eh erst mitbekommen, als das Rollout von Cyan begonnen hat und denke mir seitdem jeden Tag "ne, jetzt kannste auch noch kurz warten!"
Wo kann man das Helligkeitsprofil apassen ?
Unter Helligkeit ist bei mir alles so wie es auch vor Cyan war, also entweder Auto oder Hell, Dunkel, Mittel.