Udo Kammer
Lt. Commander
Nach dem Update auf 8.1 beim 925 die Systemapp "Extras & Info" aktualisieren. Danach wird auf jeden Fall Lumia Cyan angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Region USA und Sprache Englisch, dann klappt's mit Cortana wunderbar (so man denn 8.1 irgendwelcher Coleur hat).
Dummerweise würfelt mein 1020 da trotz Einstellung des Datumsformats auf DD.MM.YYYY gerne was durcheinander.
mananino schrieb:Das Update kam heute morgen für mein Lumia 925 (T-Mobile) - nach einem "kleinen" Vorupdate.
17 Apps wollten danach geupdated werden, eine lässt sicht nicht updaten "Extras & Info": "Es gibt Probleme beim Installieren dieser App..." - Neustart hilft nix. Ich hatte keine Dev-Preview drauf. Hardreset will ich nicht machen, da Firmenhandy. Hat jemand das Problem auch?
Wie meinst das? Installation der App? Wenn ich im Store bei der App "Download abbrechen" sage, und wieder in den Store reingehe, will es wieder geupdatet werden. Wenn ich unter "System" auf "Extras & Infos" klicke, öffnet es sich auch nicht.xexex schrieb:Einfach Installation abbrechen. Vermutlich ist eine neuere Version eh schon Bestandteil des Updates.
mananino schrieb:... eine lässt sicht nicht updaten "Extras & Info": "Es gibt Probleme beim Installieren dieser App..." ...
Super Danke, hat prima geklappt. Ich habe aber immer noch das Problem, dass der nächste Termin nicht auf dem Glance-Screen (Blick) oben erscheint, wie noch zu 8.0 Zeiten. Dachte, es liegt daran.xuserx schrieb:entfernt
Die Angaben dort sollen ja sehr genau sein.