blackshuck
Captain
wenn jemand das video hört, weiß er sofort dass es sich um ein deutsches unternehmen handelt und made in germany ist schließlich ein qualitätsmerkmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butter_b.d.F. schrieb:
paxtn schrieb:ich weiß jetzt nicht, wie man sich so sehr über das englisch aufregen bzw. lustig machen kann. natürlich wirkt es unprofessionell. Aber die werben nicht für Englisch-Kurse, sondern für CPU-Kühler und der Kühler sieht schon ziemlich geil aus
der_henk schrieb:Naja, seltsam ist die Vorgehensweise bei diesem Kühler ja schon: Man nimmt einen der besten und hochwertigsten Semi-Passiv-Kühlern vom Markt, bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben.
Homer OC schrieb:Sein Englisch ist einfach nicht gut genug für eine Produktvorstellung.
der_henk schrieb:bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben.
elohim schrieb:.....und die billige Macho Variante der meistverkaufte Kühler seiner Klasse ist.....
Morrich schrieb:Naja, gänzlich kopiert hat Nanoxia das Define R3/R4 ja nun nicht. Mit dem "Air Chimney" haben sie bspw. ne coole Zusatzfunktion verbaut. Also "Define R3/R4 hergenommen und optimiert" triffts wohl besser.
Auch die versenkbaren Frontanschlüsse beim DeepSilence 1 gefallen mir sehr gut.
Die zweigeteilte Fronttür des Nanoxia Gehäuses ist auch besser als bei Fractal Design. So muss man nicht ständig die Lüfter freilegen, wenn man mal ans Laufwerk ran will.
Und genau deshalb gefällt mir das Nanoxia Produkt insgesamt etwas besser als das von Fractal Design.
der_henk schrieb:Naja, seltsam ist die Vorgehensweise bei diesem Kühler ja schon: Man nimmt einen der besten und hochwertigsten Semi-Passiv-Kühlern vom Markt, bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben.