News Nanoxia stellt kleine Komponenten mit neuem Gehäuse ruhig

Ob man da wohl den HR-02 Macho reinkriegt? Der ist 162mm hoch und in der Tabelle wird für die maximale Bauhöhe des CPU Kühlers 160mm angegeben. Das kann die Entscheidung zwischen Define Mini und dem Nanoxia entscheiden.
Schade, dass wieder die Lüfteröffnungen die Oberfläche optisch zerstören. Da sammelt sich bestimmt mit der Zeit Staub an...nicht jeder hat seinen PC direkt unter dem Schreibtisch stehen.
Naja Nanoxia ist ja ein deutsches Unternehmen und lesen sich vielleicht hier die Eindrücke durch und entscheiden sich ein Modell ohne Lüfteröffnungen anzubieten. Auch damit kann man sich vom (Für mich) einzigen Konkurrenten, dem Fractal Design Defini Mini abheben;)
 
Wurde das Gehäuse nicht schon vor ein paar Wochen angekündigt? Ich meine zumindest es auf der Herstellerseite gesehen zu haben.
Wie auch immer, freue mich auf den Test. Von den bisherigen Gehäusen hat man ja nur Gutes gehört, schon das es sie nun auch im Kleinformat gibt.
 
Ja, gefällt mir sehr gut und würde ich sofort kaufen! Leider bekomme ich so etwas in Brasilien nicht.:(
 
Verstehe das Gehäuse nicht. Extrem lang, dafür halt etwas weniger Hoch als normale ATX-Gehäuse.
Allerdings: Wer was langes braucht & will hat üblicherweise auch etwas Platz in der Höhe.
Wer was kleines will kauft nicht so ein Gehäuse. Mmh...
 
usopia schrieb:
...jap, finde ich auch. Und die geteilte Tür finde ich auch besser als nur eine Große bei Fractal. Wieso soll man jedesmal die Lüfterabdeckung mitöffnen, wenn man nur schnell mal ans optische Laufwerk möchte?

Beim Fractal Design Mini bleibt die Lüfterabdeckung trotz offener Tür geschlossen ... Du hast zwei Einschübe für Laufwerke und dann zweu separate Lüfterblenden, die die Staubfilter verdecken. Ggü. dem Nanocia ist die einheitliche Tür ist m.M.n. kein designtechnischer Stilbruch. Summa summarum geben sich die beiden Gehäuse aber nicht viel, könnten auch von der selben Firma kommen.
 
Zurück
Oben