Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal den PCIe Steckplatz gewechselt, an dem die M.2 dran ist jetzt fährt er hoch, aber ich bekomme den Bluescreen Fehler inaccessible Boot device!
Naja, ehtlich, toll sieht die CPU wirklich nicht aus. Wenn Du sie zurückgeben kannst, gib sie zurück. Falls sie nicht so beschrieben war, wie sie hier aussieht, geht das auch bei Kauf von Privat.
Oh OK sry , ja da hatte ich wohl gestern was anderes gesehen , hmm OK also bist du auf PciE Karte wohl angewiesen !
Teste Mal den Speicher bzw. Den Speichercontroller der CPU.
Der Bluescreen , muss nicht unbedingt bedeuten , wegen Inaccessible Boot device! , das es nicht Funktioniert.
Hatte das denn immer vorher Funktioniert, mit der PciE Steckkarte?
Welche nutzt du ?
Insgesamt wie kompatibel das ist , kann ich dir nicht sagen , nie selber ausprobiert !
Vielen Dank für die Tipps, habe jetzt die Lösung. Nachdem PCIe Steckplatzwechsel ging er höchstwahrscheinlich, aber konnte nicht richtig booten. Hab jetzt Windows auf eine neue SSD aufgespielt, die ich per sata angeschlossen habe und voila der Rechner fährt hoch, die alte Platte wird auch erkannt. Muss halt alles nochmal umdisponieren, aber die CPU läuft 😁
Ich hab ja geschrieben, dass die alte Festplatte auch erkannt wurde. Somit konnte ich mit dem neuen System ein Backup ausführen, die M.2 platt machen, die weiterhin über PCIe läuft und dort das System neu installieren. Jetzt ist alles wie es sein soll.