redjack1000
Fleet Admiral
Ja dann, Backup machen, neue SSD beschaffen, einbauen.Nacro schrieb:Die Lösungsvorschläge hab ich schon alle durch
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann, Backup machen, neue SSD beschaffen, einbauen.Nacro schrieb:Die Lösungsvorschläge hab ich schon alle durch
Ja das könnte ich mal versuchen. Ich bau die mal aus und versuche mal was zu reinigen o.ä.Nickel schrieb:Reklamieren die NVMe, wenn noch Garantie - Defekt.
Ausbauen....top, reinigen kannst du dir sparen, das wird dir nicht helfen.Nacro schrieb:Ich bau die mal aus und versuche mal was zu reinigen o.ä.
Firmware kann man doch in der Regel aktualisieren,Der Nachbar schrieb:Die Firmware ist die Fehlerbehaftete. Das ist ein Fall für die Reklamation.
Hast du dir die Ergebnisse vorher mal angeguckt?Nickel schrieb:Ich verlinke mal ein wenig hilfreiches, soll aber nicht bedeuten, dass du gefälligst googeln sollst.
"die datenträgerüberprüfung kann auf diesem volume nicht ausgeführt ...."
War denn vorher auf dem Windows eine Sicherheits-Software drauf, die eventuell die Disk schreibgeschützt hat und die durch einen Treiber der Sicherheitssoftware lesbar /schreibbar gemacht wurde?Nacro schrieb:Tja ich weiß nicht warum die schon den geist aufgibt. Vielleicht haben die Kinder die Karte zum Ballspielen benutzt oder so... Jedenfalls weiß ich jetzt das die wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist und ich mir eine neue besorgen muss.
Vielen Dank nochmal an alle !!!
Welche Sicherheitssoftware soll das machen?PegasusHunter schrieb:die eventuell die Disk schreibgeschützt hat und die durch einen Treiber der Sicherheitssoftware lesbar /schreibbar gemacht wurde?