CyborgBeta
Commander
Ich habe eine ähnliche Frage, wie komme ich da ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh.. echt jetzt? 🫣CyborgBeta schrieb:wie komme ich da ran?
Ich möchte eigentlich nicht extra "alles" ausbauen, deshalb die Frage.Skudrinka schrieb:echt jetzt?
Macht doch Spaß, viel zu selten bastelt man heute an seinem PC, finde ichCyborgBeta schrieb:Ich möchte eigentlich nicht extra "alles" ausbauen,
Würde ich nicht empfehlen, danach ist das Mainboard in zwei Hälften gesägt und die Schraube sitzt noch drin.DJMadMax schrieb:Schlitz einsägen und mit breitem Schlitzschraubendreher rausdrehen wurde noch nicht genannt ^^
Selbst wenn du die Schraube dort herausbekommst, kommst du zum ein- und ausstecken der SSD gar nicht gut dran. Wenn dir die Schraube dann vom Schraubendreher herunterfällt und irgendwo in einem Spalt verschwindet, hast du ein anderes Problem.CyborgBeta schrieb:Ich möchte eigentlich nicht extra "alles" ausbauen, deshalb die Frage.
LiniXXus schrieb:Wenn dir die Schraube dann vom Schraubendreher herunterfällt und irgendwo in einem Spalt verschwindet, hast du ein anderes Problem.
Hab ich mal in der Schule in Werken gelernt.CyborgBeta schrieb:Magnetisierten Dreher hab ich leider nicht.
Natürlich geht das. Und die Spähne….. was soll das kaputt gehen?Krik schrieb:Das geht?
Also wenn die M.2-Schraube schon so aussieht, mag ich mir nicht vorstellen, wie es um den Zustand der anderen Schrauben im Rechner bestellt ist. Wurde da mit dem Schlagbohrer nachgeholfen? Normalerweise schraubt man hier nur "fingerfest", also das was man mit den Fingerspitzen am Uhrmacherwerkzeug schafft, ohne sich weh zu tun. "Handfest" mit einem üblichen Schraubendreher reißt wahrscheinlich den Kopf vom Gewinde.
Auch interessant ist, dass der Rechner scheinbar noch geht. Die Metallspäne vom Rundmachen scheint keinen Schaden angerichtet zu haben.
Ich habe es nicht erlebt, aber einige Leute erzählten, dass die Metallspäne für Kurzschlüsse gesorgt hat. Das Mainboard war dann Schrott.Firefly2023 schrieb:Und die Spähne….. was soll das kaputt gehen?