Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tollertyp Ich kann mir irgendwie kein Rufus Stick erstellen ich kriege immer ein Fehler sobald ich die ISO Datei Downloaden will und über Windows kann ich sie auch nicht Downloaden da gibt mir die Seite immer direkt einen Fehler
@K3ks Komisch heute geht’s plötzlich gestern hat die iso Datei immer nen Fehler angezeigt, habe es jetzt gestern über das Media Creation Tool gemacht macht es nen großen unterschied gegen über der Variante mit Rufus ?
Ich hab mein Win 11 dank Rufus direkt ohne MS-Account installiert, der Rest ist mehr oder weniger egal... Ich hab privat keinen MS-Account und das ist auch gut so.
Ich hab die SSD jetzt eingebaut aber mir stellt sich eine neue Frage laut Google soll die Grafikkarte ein Klick Geräusch machen wenn man sie einbaut (SSD slots lagen unter der Grafikkarte) beim Einrasten kam aber kein Klick egal wie oft ich sie ein und ausgebaut habe (saß aber fest drinne Hebel ist hochgesprungen)
Würde die Grafikkarte nicht richtig eingerastet sein würde mein PC dann überhaupt laufen ? Und unter Geräte Manager steht die Grafikkarte läuft Fehlerfrei