Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M3A79-T Deluxe Bios Version? oO
- Ersteller Smash32
- Erstellt am
rumpel01
Fleet Admiral
Bei Asus gibt es eine Rettungsfunktion für diesen Fall, die auch im Handbuch dokumentiert ist. Beim Start die mitgelieferte CD oder einen Stick mit dem zu flashenden Bios verwenden und das Board flasht automatisch selbst.
Es funktioniert, wenn man nicht gerade Vista 64 verwendet, zudem bietet Asus mit EZ-Flash eine fast risikofreie und einfache Alternative an, abgesehen davon haben wir so eine Geschichte hier beinahe jede Woche ...
wofür bringt Asus überhaupt nen updatetool raus wenns nichtmal richtig funktioniert
Es funktioniert, wenn man nicht gerade Vista 64 verwendet, zudem bietet Asus mit EZ-Flash eine fast risikofreie und einfache Alternative an, abgesehen davon haben wir so eine Geschichte hier beinahe jede Woche ...
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst der Punkt im Handbuch denn wenn ich fragen darf?
Die Cd wo auch die Treiber für chipsatz etc drauf sind sprich die normale motherboard CD?
Wenn ja brauch ich da auch nichts zu klicken? habe wie schon gesagt kein bild.
Edit: Ich habs jetzt im Handbuch gefunden. Habe den Pc gestartet und die Cd eingelegt , schauen ob sich was tut kann ich leider nicht da ich wie gesagt kein Bild habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Edit2: Ja diese Liegt im Laufwerk , ich seh aber nicht ob der Pc arbeitet und hören kann ich es leider auch nicht weil es so laut ist. SOll ich jetzt einfach mal 5 Minuten warten?
Edit3: Ja das habe ich schon alles gemacht , nur weiss ich nicht wann ich mein System neustarten kann da ich kein Bild habe. ist jetzt gleich 15 min her das ich die Cd eingelegt habe , kann ich dann schon neustarten oder wie lange soll ich warten?
Die Cd wo auch die Treiber für chipsatz etc drauf sind sprich die normale motherboard CD?
Wenn ja brauch ich da auch nichts zu klicken? habe wie schon gesagt kein bild.
Edit: Ich habs jetzt im Handbuch gefunden. Habe den Pc gestartet und die Cd eingelegt , schauen ob sich was tut kann ich leider nicht da ich wie gesagt kein Bild habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Edit2: Ja diese Liegt im Laufwerk , ich seh aber nicht ob der Pc arbeitet und hören kann ich es leider auch nicht weil es so laut ist. SOll ich jetzt einfach mal 5 Minuten warten?
Edit3: Ja das habe ich schon alles gemacht , nur weiss ich nicht wann ich mein System neustarten kann da ich kein Bild habe. ist jetzt gleich 15 min her das ich die Cd eingelegt habe , kann ich dann schon neustarten oder wie lange soll ich warten?
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kann ja nicht erscheinen weil ich kein Bild habe , aber ich starte einfach den Pc neu und hoffe das dann i was kommt.
Edit : Nein, ich habe auch nach dem neustarten kein Bild. Mein Bildschirm zeigt einfach no signal
Edit : Nein, ich habe auch nach dem neustarten kein Bild. Mein Bildschirm zeigt einfach no signal
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das erst normal gelöscht das alte und dann das neue drauf aber er konnte i ne datei nicht entfernen und dann wollt ichs nochmal machen dann ging das tool schon nichtmehr , dann hab ich den pc in meinem dummen kopf neugestartet -.-.
Kann ich den auch innen Pc laden geben oder nen pc fachmann kommen lassen oder muss ichs gezwungenerweise einschicken damit es repariert wird?
Oder gibt es noch i ne andere lösung?
Kann ich den auch innen Pc laden geben oder nen pc fachmann kommen lassen oder muss ichs gezwungenerweise einschicken damit es repariert wird?
Oder gibt es noch i ne andere lösung?
gibt es denn vllt noch die chance das die graka kaputt ist und ich deswegen kein bild habe? >.<
Edit:Ne Kaputte Graka wär mir nämlich 200x lieber als nen kaputtes mobo.
SO , geht mit anderer Grafikkart auch nicht ich bekomm einfach kein bild.
Dann werd ich wohl oder übel das motherboard zurückschicken müssen.
Hab das bei hoh bestellt und man hat ja 14 Tage wiederrufungsrecht dings , kann ich denen einfach das Motherboard zurückschicken und nen neues verlangen , oder muss ich das ganz normal in die reperatur schicken.
Edit:Ne Kaputte Graka wär mir nämlich 200x lieber als nen kaputtes mobo.
SO , geht mit anderer Grafikkart auch nicht ich bekomm einfach kein bild.
Dann werd ich wohl oder übel das motherboard zurückschicken müssen.
Hab das bei hoh bestellt und man hat ja 14 Tage wiederrufungsrecht dings , kann ich denen einfach das Motherboard zurückschicken und nen neues verlangen , oder muss ich das ganz normal in die reperatur schicken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Ich würde mal folgendes versuchen. 1. Bios version von Asus runterladen, aufn USB Stick drauf, dann USB Stick ranstecken, neustarten, ins Bios rein und mit Bios Update Tool da das mal probieren. Vllt gehts dann wieder. Normal müsste es damit gehen. Oder nochmal das aktuelle Bios aufn USB Stick drauf.
Wie gesagt, Bios nur im äußersten Notfall uppen
Wie gesagt, Bios nur im äußersten Notfall uppen
Okay ich bedanke mich bei euch fürs helfen , Computerbase ist echt ne tolle Communiety.
Dann bau ich jetzt erstmal meinen Pc auseinander und bin nen bisschen schlecht gelaunt das ich jetzt ca 2 Wochen bis was neues kommt keinen Pc mehr habe -.-". Wärmeleitpaste muss ich dann auch neu kaufen oder?
Dann bau ich jetzt erstmal meinen Pc auseinander und bin nen bisschen schlecht gelaunt das ich jetzt ca 2 Wochen bis was neues kommt keinen Pc mehr habe -.-". Wärmeleitpaste muss ich dann auch neu kaufen oder?
War bzw ist der Boxed Lüfter verbaut.
Joa mal schauen was ich für eine nehme , ich bestell auf jedenfall keine im inet sondern kauf die im laden. cpu und kühler muss ich abschleißen oder?
Edit: Muss ich alle Kabel die beim Mobo bei waren und die cds etc mit zurückschicken? Die DvD hab ich ja noch die Kabel usw auch nur leider weiss ich nicht welche Kabel dabei waren , habe so viele.
Joa mal schauen was ich für eine nehme , ich bestell auf jedenfall keine im inet sondern kauf die im laden. cpu und kühler muss ich abschleißen oder?
Edit: Muss ich alle Kabel die beim Mobo bei waren und die cds etc mit zurückschicken? Die DvD hab ich ja noch die Kabel usw auch nur leider weiss ich nicht welche Kabel dabei waren , habe so viele.
Moros
Fleet Admiral
Die restliche Wärmeleitpaste auf dem Kühler kannst du mit Feuerzeugbenzin, Nagellackentferner usw. entfernen.
Das Board solltest du genauso zurückschicken, wie du es erhalten hast. Welche Kabel alle dabei waren, sollte entweder auf der Verpackung oder auf einem der Beipackzettel stehen.
Das Board solltest du genauso zurückschicken, wie du es erhalten hast. Welche Kabel alle dabei waren, sollte entweder auf der Verpackung oder auf einem der Beipackzettel stehen.