M3A79-T Deluxe Bios Version? oO

Okay ich schau mal nach und dann fang ich gleich wärend ich weine an den pc auseinander zu bauen :x

So hab alles rausgesucht , ist aber kein Zettel mit dem Zubehör dabei , reicht es nicht wenn ich das Motherboard + Verpackung als kaputt zur Reperatur an hoh zurückschicke oder wie läuft das ?

Ah sorry, hab das wohl übersehen, das das komplette Bios kaputt ist. Ich dachte du kommst nur nicht mehr zum Boot Bildschirm.

Nagut das is natürlich bissel mist.

Da bleibt dir nix andres übrig als das umzutauschen.

Bezüglich Umtausch: Am besten du rufst dort erstmal an und sagst denen bescheid und fragst wie das abläuft. Und dann schickste das ein. Wie gesagt nix vom Bios Update sagen. Die reparieren das eh nicht...das wandert bestimmt so wies kommt in die Tonne :lol::lol::lol:

hab das umtauschschreiben ausgefüllt und geschrieben das im laufenden betrieb plötzlich der computer ausging und beim booten der Bildschirm schwarz wurde.
Daraufhin habe ich den Computer untersuchen lassen und es wurde festgestellt das das Motherboard irgend einen Defekt hat.
Anrufen werde ich morgen bei hoh auch nochmal .

Hab das Motherboard heute in Ovp sammt Zubehör zurückgeschickt , so wie die Frau am Telefon mir das erklärt hat werde ich nachdem sie das Paket erhalten und das Motherboard kurz untersucht haben ein neues zugeschickt bekommen.

ja ich wollte das bios eigentlich auch nur updaten weil der arbeitsspeicher nicht richtig lief und ich darauf hingewiesen wurde das es am veralterten bios liegt und ich dieses updaten sollte.
Jetzt wird das bios aber so bleiben und nur geupdatet wenn es lebensnotwendig ist.

Solange man einen dicken Abstand von diesen Windows-Tools hält, sollte im Zweifelsfall alles glatt laufen. Bei Asus verwendet man dann EZ-Flash (beim Start des Rechners direkt anwählbar) oder einen bootbaren Stick.

Ansonsten sollte man nie und nimmer eine Kiste flashen, die instabil zu sein scheint. Berücksichtigt man diese wenigen Regeln, sollte es auch mit einem Bios-Update klappen. ;)

Joa ich werd das bios aber nie im Leben noch einmal selber updaten.
Das überlasse ich dann meinem Cousin der Informatiker ist und in solchen Bereichen dann doch ein wenig mehr Ahnung als ich hat.

wow , hoh beeindruckt mich.
Am 23.03.09 abends reklamiert per Email.
Am 24.03.09 morgens das Motherboard mit kaputtem Bios eingeschickt.
Am 25.03.09 Meldung das mein Paket gekommen ist und das ein neues Motherboard zu mir unterwegs ist + Paketnummer

Zurück
Oben