Mac Book Pro 15" sinnvoll ?

Ich drehe durch, wenn ich mehr als 15" rumschleppen muss. 14" sind schon viel angenehmer. die 17" Notebooks sind schon ziemliche Knüppel, ich kann mich da Zhan nicht anschließen. Bin sehr viel unterwegs mit meinem Notebook und immer froh, dass es in jede Tasche passt und auf Konferenz- und Cafétischen nicht so viel platz frisst. Imho taugt ein 17" nur als Desktop Replacement und nicht als wirklich portables Gerät. Schau dir die Teile doch einfach mal im Laden an und trag sie umher, dann wirst es bald merken.

@xDream:
Mir auch

Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, vorher Bescheid zu geben und mal zu fragen. Sonst werden die Angestellen dort ganz schnell ausgesprochen nervös. :D

ein 15"er würde ich mir nicht mehr anschaffen/ 17" völlig aussen vor. Wer aber ein großes display benötigt? soll zuschlagen!

mir sind die 15+17" zu klobig. Das 13" ist nichteinmal interessant; lieber ein lenovo x200 nehmen! Da stimmt auch die Akkulaufleistung! Muss man Prioritäten setzen.
Beim lenovo lässt sich ein 2.-Akku adaptieren.
Die Akkulaufzeiten beim mbp13" haben bisherig noch nicht überzeugt; zu starke Schwankungen.
Überlegung: wenn schon mobil, dann eine lange Akkulaufzeit; mac hin oder her!

Zurück
Oben