Hi,
musste für mein letztes Studienprojekt mit großen Plänen hantieren, die ich mit Illustrator erstellen wollte. Unter XP hat Ill.... die als PDF gedruckten Pläne nichtmal geöffnet (habe ca. 45Min gewartet), dann unter OSX ging es in wenigen Sekunden, jedoch ist beim Speichern dann Ill.... CS3 einfach abgeschmiert: Weiß nicht, was jetzt als stabiler zu bezeichnen ist![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
p.s. der ext. Monitor ist leider nicht imemr vorhanden, muss natürlich jeder selber sehen, ob dort, wo es eingesetzt werden soll, einer vorhanden ist!
musste für mein letztes Studienprojekt mit großen Plänen hantieren, die ich mit Illustrator erstellen wollte. Unter XP hat Ill.... die als PDF gedruckten Pläne nichtmal geöffnet (habe ca. 45Min gewartet), dann unter OSX ging es in wenigen Sekunden, jedoch ist beim Speichern dann Ill.... CS3 einfach abgeschmiert: Weiß nicht, was jetzt als stabiler zu bezeichnen ist
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
p.s. der ext. Monitor ist leider nicht imemr vorhanden, muss natürlich jeder selber sehen, ob dort, wo es eingesetzt werden soll, einer vorhanden ist!