HappyMutant
Fleet Admiral
Und 2x256MB ist ebenfalls unrealistisch, war doch in bisherigen Mac minis immer nur Platz für einen Speicherriegel. Also wohl doch eher 1x512MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abaddon4tk schrieb:....versteh ich nicht warum man da ne 60 bzw. 80GB Platte rein haut, das wäre doch nicht zuviel verlangt da wenigstens 160-200GB rein zu hauen...
Wohin willste in ein Notebook ne 7800 GPU hinpacken? -.-aspro schrieb:@Deinorius
Wohin willst du bitte in so ein Gehäuse ne X1300 hinpacken?
Du denkst da a bisserl falsch. Wie Tapeworm schon angedeutet hat, musst du hier in Notebook-Maßen denken. Also Mobil CPU, SO-DIMM RAM, Slimline DVD-Brenner, 2,5" HDD usw.Abaddon4tk schrieb:Bei den heutigen Preisen versteh ich nicht warum man da ne 60 bzw. 80GB Platte rein haut, das wäre doch nicht zuviel verlangt da wenigstens 160-200GB rein zu hauen... zudem wäre wohl 1GB Ram angesagt...
Neben deiner Kindergarten-Ausdrucksweise ... wo kann man das Gerät zu dem Preis kaufen?Deinorius schrieb:Scheiße, ein Mac ist billiger als ein PC. XD
Das war nur zynisch gemeint. Schließlich hab ich den noch nirgendwo zum kaufen gesehen. Ich beziehe mich ja auch nur auf den dort verwiesenen Preis.Tunguska schrieb:Neben deiner Kindergarten-Ausdrucksweise ... wo kann man das Gerät zu dem Preis kaufen?