Mac oder Pc?

Mortatem

Newbie
Naja die überschrift verrät ja schon so ziemlich alles.... aber hier nochn paar kleine Infos

Hab zur Zeit nen normalen PC, spiele relativ wenig Spiele und brauche die auch eignetlich gar nich.... am meisten mache ich Büro und Internet kram *g

Da nächstes jahr nen neuer Computer her muss würd ich gern wissen ob sich nich nen Mac also apple lohnen würde und welcher dann?!?

Ich frag das jetzt schon da die dinger ja für normalverdiener nicht mal eben aus der portokasse bezahlt werden können *g

Danke

Hi,

also da du erst nächstes Jahr kaufen willst, kann ich dir nur raten noch zu warten. Mal schaun was Apple auf Intel bringt.
Falls du dich jetzt schon auf Mac Seite einlesen willst kann ich dir www.macuser.de empfehlen. (bitte darauf achten, dass dort zum Teil recht voreingenommen rangegangen wird.)

mfg, Domi

mir gings ja darum was für vorteile z.b. nen mac gegenüber nem normalen pc hat und welchen ich mal kaufen soll..... also powermac imac macmini ?

Werde mich natürlich in den foren umgucken aber ich erwarte hier eine etwas "unbeeinflusstere" meinung *g

Wenn du für alle Anwendungen die du brauchst einen Mac ersatzt findest und dir der etwas höhere Preis nicht ausmacht, dann würde ich einen Apple nehmen.

Wenn du nur Internet und Office machst, dann würde ein Mac mini reichen.

ich brauch halt nen system das ich nich alle 4 monate neu aufsetzen muss.... linux war mir zu "fummelig" und open office nicht angenehm genug

deshalb schiele ich halt auf nen mac.... aber 1800€ für nen power mac seh ich irgendwie nich ein da ich meinen pc für das geld 3 mal aufrüsten könnte.... vllt sollte ich einfach mal den schritt zu nem mac mini als "probier mac" wagen

Zurück
Oben