Mac Os Lion auf Windows 7 installieren?

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian1994

Gast
Kann man Mac Os Lion auf Windows 7 installieren?
Finde das Betriebssystem schöner als das von Microsoft

Auf einem Mac kannst du deine Lion installieren gibts alles bei apple.com

datensilo schrieb:
Auf einem Mac kannst du deine Lion installieren gibts alles bei apple.com

*facepalm*

Es gibt Möglichkeiten das Mac Betriebssystem auf einem normalen PC zu installieren. Dazu einfach mal google anschmeißen und entsprechende Anleitungen befolgen... Allerdings gibt es einige Einschränkungen und viele Sachen sind zu beachten...

BrainOtocho schrieb:
*facepalm*

Es gibt Möglichkeiten das Mac Betriebssystem auf einem normalen PC zu installieren. Dazu einfach mal google anschmeißen und entsprechende Anleitungen befolgen... Allerdings gibt es einige Einschränkungen und viele Sachen sind zu beachten...

Okay, danke.
Habe mir nun einige Videos dazu angeschaut...
Anscheinend treten Probleme mit ATI Grafikkarten auf. Entsprechende "Lösungen" gibt es dazu auch, aber unter'm Strich scheint das doch ein sehr gewagtes Unterfangen zu sein.
Das überlege ich mir nochmal 3x.
Habe nämlich keine Lust darauf, meine Festplatte nicht mehr benutzen zu können oder ähnliches Oo.

Vor allem "auf Windows 7" :freak:

NEIN, Mac kannst du nur auf meinem Apple Gerät installieren. Es gibt Hackintosh Varianten, aber das ist wohl einige Nummern zu hoch. Und nicht unbedingt vergleichbar. System-anhängig -> am besten mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "Hackintosh" suchen lassen! ;)

foxX schrieb:
Vor allem "auf Windows 7" :freak:

Bezogen auf die "Vorbereitungen", die getroffen werden müssen.
Dass das Mac Os hinterher nicht über Windows 7 laufen wird, ist mir schon klar. :D

So klar ist das nicht, wer solche fragen stellt sollte sich lieber mit anderen Sachen beschäftigen. Das OSX auf x86 Hardware läuft ist kein Problem, aber für dich ist der Apple Store wohl die bessere Wahl.

datensilo schrieb:
So klar ist das nicht, wer solche fragen stellt sollte sich lieber mit anderen Sachen beschäftigen. Das OSX auf x86 Hardware läuft ist kein Problem, aber für dich ist der Apple Store wohl die bessere Wahl.

Ich wollte mir nicht unbedingt direkt einen iMac zulegen

Ist "Notfalls" per VM machbar:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-xttcXyb9-w
Ich persönlich bin dennoch der Meinung, das OSX deutlich in der Benutzbarkeit hinter Windows 7/8 liegt. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe meine Erfahrungen mit OSX gemacht und weiß daher, warum ich mir niemals ein Apple Produkt kaufen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben