Auf der Microsoft Homepage gibt es das Windows 10 Media Creation Tool, was man laden kann, mit diesem Tool kann man von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop einen win10 install Stick oder DVD erstellen, man muss halt da vorher wählen, ob es win10 32bit oder 64bit sein soll.adena3inter1234 schrieb:wo soll ich win 10 32bit downloaden im internet?
Eine Anleitung gibt es sogar direkt auf der Microsoft Homepage zu dem Tool.
Ergänzung ()
Du brauchst keinen Key Eingeben, du kannst auch die Key Eingabe überspringen und danach dann im nächsten Fenster Home oder pro wählen.adena3inter1234 schrieb:ist das richtig?
Zum testen geht das, zu legalen Nutzung muss es aktiviert werden.adena3inter1234 schrieb:Ist win 10 32 bit nicht aktiviert, dann kann ich doch mit einschränkungen weiterhin win 10 32 bit nutzen
Damit du Windows legal weiter nutzen kannst nach 30 Tagen.adena3inter1234 schrieb:wofür brauche ich überhaupt ein key,wenn sich keine nachteile ergeben ohne keyeingabe?
Doch, du kannst auch den win7 Key für win10 verwenden, den kannst du sogar direkt bei der Installation eingeben.adena3inter1234 schrieb:Den win 7 key kann ich nicht für win 10 verwenden