P
Ponderosa
Gast
Ist das dieser Aspire One HAPPY2 – N57DQooadena3inter1234 schrieb:Aspire One HAPPY2 – N57DQoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dieser Aspire One HAPPY2 – N57DQooadena3inter1234 schrieb:Aspire One HAPPY2 – N57DQoo
Das Ding hat laut dem Link nur 1GB.goodnight schrieb:das Ding hat 2GB RAM,
Dass Du dafür noch Geld bezahlt hast (wieviel?), tut mir leid: Du hast hier jemandem eine große Freude gemacht, aber Dir selbst nicht, weil das pure Geldverschwendung war.adena3inter1234 schrieb:Leider habe ich das gerät schon gekauft und bezahlt
Da stehts doch: "Der Support für dieses Produkt wurde beendet." Alles, was Du im Internet eventuell noch finden wirst, dürfte zumindest dubios sein.adena3inter1234 schrieb:kann mir jemand alternative seite nennen
Ähm...ok. Und was haste bezahlt?adena3inter1234 schrieb:...
Leider habe ich das gerät schon gekauft und bezahlt
...
Ich hoffe du machst Witze. Den Krepel hast du dir gekauft. Oh Gott da hast du dich überhaupt nicht informiert.adena3inter1234 schrieb:Leider habe ich das gerät schon gekauft und bezahlt
Bitte schaue mal hier Windows 7 x64 x86 ISO mit allen WICHTIGEN Updates 11 August 2021 - Deskmodder.de rein. Da du offensichtlich auf deinem Acer Aspire One ZE6 wenniger als 4 GB RAM hast empfehle ich dir die ISO Windows 7 x86 (32 Bit) herunterzuladen.adena3inter1234 schrieb:kann mir jemand alternative seite nennen (32 und 64 bit)?
Das ist aber aktuell nun mal leider das OS, was Sicherheitsupdates und Co. bekommt, damit wirst Du Dich anfreuden müssen.adena3inter1234 schrieb:windows 10 will ich nicht installieren
adena3inter1234 schrieb:Als laie verstehe ich folgendes nicht:
auf der seite „https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=23139“ steht:Enthalten sind alle Sicherheitsupdates bis zum 15 September 2021 also die aktuellsten
wie kann das sein das hier sicherheitsupdates sind denn ich dachte die gibt’s nicht mehr seit anfang 2020?
John-Boy schrieb:Ich habe diese mit Simplix Pack nach der Anleitung aus dem MDL Forum erstellt https://forums.mydigitallife.net/th...egrate-hotfixes-into-win7-distribution.45005/
Bevor du Geld ausgibst, versuch doch mal Windows 10 32bit mit einem generischen Key zu installieren. Keys zum Installieren von Windows 10adena3inter1234 schrieb:Läuft auf diesem gerät überhaupt win 10
man kann auch garkein Key eingeben, also die Eingabe überspringen, und dann die Edition wählen die man haben will.Ponderosa schrieb:Da kannst du Windows 10 installieren, aber nicht aktivieren.