Das ändert doch nix an der grundlegenden AussageDero55 schrieb:Edelstahl
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß zwar nicht warum das gut sein soll aber dann wäre das ein guter Preis ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert doch nix an der grundlegenden AussageDero55 schrieb:Edelstahl
PS828 schrieb:Das ändert doch nix an der grundlegenden Aussagebei dem Preis müssten die Dinger aus Iridium sein oder Wolfram.
Mein Pro Apfel soll nun gerollt werden
schon 250.000€ ausgegeben für die audoivisionelle Ausstattung für das Loft...Wer GEZIELT Apple kauft, weiß was er bekommt. Wer BLIND irgendwas kauft, ist meistens selbst schuld, oder erwischt manchmal sogar positive Überraschungen.der Unzensierte schrieb:Na ja, wer Apple kauft ist selber Schuld. Bin aber gespannt wann die ersten Nachahmer so was in der Bucht für das halbe Geld anbieten und sich dabei dumm und albern verdienen.
Ja, ok. Sorry.Dero55 schrieb:Edelstahl
This!PS828 schrieb:Das ändert doch nix an der grundlegenden Aussagebei dem Preis müssten die Dinger aus Iridium sein oder Wolfram.
gustlegga schrieb:Ja, ok. Sorry.
beercarrier schrieb:Aber das macht den Mac pro trotzdem nicht zu einem professionellen Werkzeug.
beercarrier schrieb:Apple verkauft hier einen Sportwagen zum Preis eines Rennwagen. Liegen Welten zwischen der Motorleistung, natürlich nicht, aber Welten zwischen der Perfomance als Gesamtpaket.
gustlegga schrieb:Hat bestimmt ganz spaßig ausgesehen.
Also zumindest wenn man nicht der Eigentümer davon ist.
Hoffentlich waren wenigstens die Bausteine noch in Ordnung.
Moep89 schrieb:Warum willst du Leuten absprechen über Dinge zu diskutieren bzw. sie zu kritisieren nur weil sie (aktuell) nicht direkt betroffen sind.
Moep89 schrieb:Dekadenz und Unverhältnismäßigkeit sind mMn immer kritikwürdig, Zielgruppe hin oder her.
Ich hoffe sehr, dass es bald Rollen-Reviews und Vergleichstests gibt. Manchmal kommen dann ja noch fancy Features zutage, wobei ich das bei Rollen (ohne Bremsen) stark bezweifleNitrobong schrieb:Hier sind es .... Standfüsse und Rollen. Welchen Mehrwert haben diese denn zu anderen?
Lass mich überlegen...Cool Master schrieb:Wenn es mal dekadent oder unverhältnismäßig ist who cares?
CrunchTheNumber schrieb:Nee, der ist für GEWINNER entwickelt worden. Und die können sich das leisten!
Gruß,
CTN
Alphanerd schrieb:..
Wo bekomme ich sonst für weniger als 350€ (349€^^) ein highend Apple Produkt?
Direkt mal paar bestellen..
Dero55 schrieb:Zeig mir mal jemanden, der das für 14,17€ Monatslohn macht. Sklaverei ist in Deutschland verboten