Macbook Air 13" Tasche

Pippo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
da ich mir bald ein Macbook Air in 13" zulegen wollte, hab ich mich
schon mal fuchs gemacht bezüglich einer Tasche (Hülle, Sleeve).
Sehr zugesagt haben mit dir Sachen von HIER
nur leider ist der Preis, wie ich finde, Jenseits von Gut und Böse!
Ich persönlich würde Leder chic finden aber es gehen natürlich auch andere
Materialien...

Habt ihr ein paar interessante Hersteller/Shops, wo ich mich mal umschauen sollte?

Vielen Dank, für eure Tipps.

Hinweis: Im Juli steht womöglich das Update des MacBook Air an, würde an deiner Stelle bis dahin warten. (Auch weil das neue Mac OS X vor der Tür steht, wenn du das MBA direkt bei Apple kaufst gibts zwar wohl ein kostenloses Update, aber ka ob es das auch gibt, wenn du das MBA z.B. bei Saturn kaufst.)

@marsmello
danke, schaut schon mal interessant aus =)

@SILen(e
weiß ich wohl, danke...
die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr groß, dass Apple das
Gehäuse nicht ändert!
Aber ich warte natürlich noch auf das Air 2011

Der Laptop muss bei Apple oder nem autorisierten Fachhändler am oder nach dem 06.06.2011 gekauft worden sein und wenn Lion erschienen ist, dann innerhalb von 30 Tagen bei Apple angemeldet werden.

Gute Idee auf das neue Lion zu warten. Und ein neues Air ist wohl auch in den Startlöchern

Ich habe für mein MBP ein Booq Tasche. Sie stellen die Taschen exklusiv für Apple her. Die Verarbeitung ist klasse und wie ich finde besser als z.B. Bei Crumpler Taschen. Wobei die Preise in etwa auf dem gleichen Niveau liegen. Ich finde eine gute Wahl.
http://www.booqeurope.com/

Wenn Du Vaja willst, musst du Vaja Preise zahlen. Was erwartest du bei Leder und Handarbeit? Ich muss sogar sagen, dass Vaja im Vergleich zu anderen Herstellern nicht einmal besonders teuer ist.

Ich kaufe mir ja auch keinen Zegna Anzug und wundere mich nachher, dass die Krawatte noch einmal 130€ kostet.

@Marsmello
Öhm bezug zur Tasche?! ^^

@Spielkind
Die Sleeves gefallen mir dort sehr gut =)

@Bueller
Wer sagt, dass ich nur Leder, Handarbeit und Vaja haben möchte?
Ich suche ganz einfach ein Sleeve oder eine Tasche für ein Macbook Air.
Diese sollte chic sein und vielleicht(!) noch aus Leder. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Zurück
Oben