MacBook Air Ladekabel

wrack

Lieutenant
Hallo,

meine zwei kleinen katzen haben letztens gefallen an mein kabel gefunden. Hatte es tagsüber vergessen weg zu packen. Jetzt sieht es aus, als hätte sie ewig nichts mehr zu fressen gekriegt. Teilweise sieht man die innenfolierung.

Ich wollte mir ein neues Netzteil bestellen, frage ist nur, ob es sinn macht, die 80€ auszugeben oder ob es qualitativ gleichwertige günstigere Netzteile gibt?! Ich habe ansich kein Problem mit den 80€, aber man muss es ja nicht mit vollen händen rauswerfen!

MacBook Air 11zoll - 45W

Vielen Dank im voraus!

Wenn das Kabel an sich in Ordnung ist, würd ich an betroffenen Stellen einfach Isolierband drum wickeln.

Schaumal beim großen Fluss. Hatte mir da auchmal nen 60w bestellt. Die werden aus UK geliefert und waren für mich von der Verarbeitung wie original. Habe 30€ bezahlt.

Auf die schnelle habe ich echt nicht viele Netzteile gefunden, aber bei Amazon gibt es das original Netzteil für 50€
http://www.amazon.de/Apple-MC747Z-Magsafe-Power-Adapter/dp/B0048607AK/ref=pd_cp_ce_0
Da würde ich mir dann aber wirklic 3mal überlegen ob ich 30€ für ein mir unbekanntes Produkt ausgebe :)

Edit: okay es gibt auch welche für 20€, aber das einige nutzer von merkwürdigen TP-Funktionen sprechen ist alles andere als gut! (kenne sowas von meinem iPhone und nicht originalen netzteilen!)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das für 30€ war auch original. Es war halt B-Ware schätze ich mal. Deswegen der billige Preis.

Hallo,
danke für die zahlreichen antworten in der kurzen Zeit.

Hatte bei der Bucht auch einige gefunden! Ich bin mir dort aber qualitativ nicht so sicher, darum fragte ich auch, ob jemand dort erfahrung hat?! Hätte mri sonst auch das original geholt, aber manchmal gibt es halt gleichwertige produkte für schmale kasse :)

Zurück
Oben