Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben der neuen Magic Mouse und den aktualisierten iMacs erfuhr auch Apples MacBook am heutigen Tage eine Aktualisierung. Zu den Hauptneuerungen zählt das LED-Backlight des 13,3" Displays, welches bereits beim MacBook Pro Verwendung findet.
schade wenn doch umts integriert wäre oder zumindest ein expresscard slot damit man nur eine kleine ausbuchtung hat, wenn man ein umta adapter einbaut :-S
oder zumindest ein adapter als option...schade eigentlich...
ansonsten recht solider auftritt des neuen macbooks.
Oh da wird sich mein Bruder ärgern- hat erst vor zwei Wochen ein neues Gerät erworben...
Mittlerweile werden die Dinger ja schon regelrechte Schnäppchen (vor allem wenn ich es mit dem Studenten-Rabatt kombiniere ).
Um es allen Flamern vorweg zu nehmen (hilft wahrscheinlich nichts): (Über)teuer waren die MacBooks nie, ein Dell, Lenovo o.ä. mit ähnlichem Gewicht, Akkulaufzeiten und Größe liegt preislich in der gleichen Region. Nicht immer nur auf die 4*3Ghz gucken
Darauf habe ich gewartet. Unibody, 7h Akku, Glastrackpad, besserer Prozessor und mehr Speicherplatz - und dazu das gute Gefühl, dass ich als Student der Uni Augsburg einen angenehmen Preis bezahle (791€).
ich denke du vergleichst einfach gegen die falschen Konkurrenzprodukte. Ein entsprechendes Sony Vaio oder ein HP EliteBook (z.B. http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+vgn+z51xgb ) wären die richtigen Vergleichsprodukte. Die sind eher noch teuer als die MacBooks. Das das klapprige Acer aus dem Saturn in Sachen reiner Leistung überlegen ist stimmt, allerdings ist eine komplett andere Zielgruppe.
Zitat:
"Der fest eingebaute Akku zeigt sich in den Ausmaßen des Polycarbonat-Unibody-Gehäuses."
Also wenn ich das lese, verliert sich mein Kaufwunsch leider im Nirwana.... Ein laptop Akku, den ich nicht selber austauschen kann, ist ein absolutes No Go. Sehr schade, denn das würde mich sofort vom Windows Laptop loseisen.....
Hat Apple wenigstens irgendwas gemacht, dass Netzbetrieb dem Akku nicht schadet? Eigentlich sollte ein Akku immer rausgenommen werden wenn das Book am Netz hängt... die vergraulen sich da Kunden! Mit ein bisschen Geschick lässt sich auch ne Akkuöffnung fast perfekt verdecken.
Wieso, um ihn gegen einen zweiten Akku wechseln zu können?
Denn die Ladezyklen reichen für mehrere Jahre, oft genug für ein ganzes Laptopleben. Mein Akku zeigt nach zwei Jahren Vorlesungseinsatz noch keine Schwächen und ich habe noch einen alten, auswechselbaren.