Macbook für 300€

Ask-me

Commander
Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein Macbook für etwa 300-350Euro zu kaufen. Es ist aus dem Jahre 2009.

Ist das Angebot gut oder eher schlecht?

Danke.

Liebe Grüße,
Ask-me

kommt drauf an wie gut das macbook beisammen ist. gut wäre natürlich wenn du es testen könntest!

welches macbook? zustand?

generell würde ich behaupten ist das angebot, angenommen der zustand des macbooks ist nicht miserabel, durchaus in ordnung.

der preis für ein weises aus dem jahre 2009 ist ok.
für ein alu würde ich behaupten ist es sogar günstig! (13" angenommen)

normal kannst du bei dem preis nix falsch machen, außer es sind deutliche mängel vorhanden.
frag auch nach ob apple care für das gerät abgeschlossen wurde

empty123 schrieb:
außer es sind deutliche mängel vorhanden.
Bei dem Preis müssten eigentlich deutliche Mängel vorhanden sein. Oder der Verkäufer benötigt dringendst Geld.

@Ask-me
Das MacBook wird deutlich unter Preis verkauft. Der aktuelle äußerliche Zustand und die technische Funktionsfähigkeit sind interessant, um den Wert zu ermitteln. Wenn alles stimmt, solltest du auf jeden Fall zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Riecht sehr fischig.
Da ist was im Busch ... kein Mensch würde das Ding so günstig hergeben. Epresst du gerade jemanden? ;)

also wenns n 2009 modell ist dann ist das doch arg wenig für ein MB

da würde ich schon nachhaken und auf funktionsfähigkeit überprüfen.

ist der akku ok, eventuelle druckstellen oder dead pixel ??

Es kann natürlich auch sein das der verkäufer einfach ka hat was das MB eigentlich wert ist :evillol:

Benji18 schrieb:
Es kann natürlich auch sein das der verkäufer einfach ka hat was das MB eigentlich wert ist :evillol:
Kann ich mir net vorstellen. Da hatte der VK ja für bezahlt. Und das nicht wenig!
Jepp, richt fischig.
Merke: Wenn was zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das in 99% der Fälle auch.

Aber vielleicht hat er ja Glück und eben gerade dieses 1% erwischt.

300€ für ein 2009er Macbook? Bei dem Preis gehen bei mir die Alarmglocken an!

Schau dir das Ding doch mal an und probiers kurz aus, wenn alles passt dann kannst du ruhig zuschlagen.

Zurück
Oben