@rocky.balboa:
ich muss sagen ich kann dich nicht wirklich verstehen, anders als so wie manche andere hier. Ihr seit nun mal der service, den würde ich bei so welchen dingen auch beanspruchen WENN ich mir denn nun mal irgendwann nen mac gekauft hätte. Ich hatte schon öfter streuungslüfter die furchtbar waren, aber halt auch einfach solche, die nicht WIE DIE NORM waren. Das problem war öfter, dass der lüfter nur teilweise laut war und es oft nicht reproduzierbar war. Wenn dann so "Kundenfreundliche" Leute wie du einmal reinpusten und sagen "ist alles in ordnung" dann wundern mich so ignorante kunden gar nicht. Und selbst wenn es der größte ignorante arsch ist, da muss man einfach freundlich sein, ES IST SCHLIEßLICH der JOB.
Trotzdem muss ich dir letztendlich privat doch teilweise zustimmen. Denn deine beispiele (der 130km passwort herr) sind schon ein bisschen krass =)
Sind halt macuser... deren werbung spiegelt sie sowieso passend wieder...
nur meine meinung. grüße
ich muss sagen ich kann dich nicht wirklich verstehen, anders als so wie manche andere hier. Ihr seit nun mal der service, den würde ich bei so welchen dingen auch beanspruchen WENN ich mir denn nun mal irgendwann nen mac gekauft hätte. Ich hatte schon öfter streuungslüfter die furchtbar waren, aber halt auch einfach solche, die nicht WIE DIE NORM waren. Das problem war öfter, dass der lüfter nur teilweise laut war und es oft nicht reproduzierbar war. Wenn dann so "Kundenfreundliche" Leute wie du einmal reinpusten und sagen "ist alles in ordnung" dann wundern mich so ignorante kunden gar nicht. Und selbst wenn es der größte ignorante arsch ist, da muss man einfach freundlich sein, ES IST SCHLIEßLICH der JOB.
Trotzdem muss ich dir letztendlich privat doch teilweise zustimmen. Denn deine beispiele (der 130km passwort herr) sind schon ein bisschen krass =)
Sind halt macuser... deren werbung spiegelt sie sowieso passend wieder...
nur meine meinung. grüße