Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMacBook mit 12-Zoll-Retina und UHD-iMac im Oktober
Auf das iPhone 6 mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display und iOS 8 Mitte September soll bereits im Oktober die nächste Präsentation von Apple folgen, die der Vorstellung eines kleineren MacBook mit Retina-Display und eines neuen iMac mit UHD-Auflösung dienen soll.
12 Zoll interessiert mich recht wenig da ich mit meinem Studium fertig bin und mit dem 15 Retina Zoll sehr gut ausgekommen bin. 13 Zoll wären mir zu klein gewesen. Aber sei es drum. Das 12zoll kann dann vllt die Vorteile vom 13Zoll mit dem Retina Display und der Leichtigkeit des Airs kombinieren. Was ja viele beim 13Zoll Retina bemängelt haben. (=zu schwer)
Was ich aber jetzt sehr interessant finde. Das neue UHD Display und der neue iMac. Endlich!! Die frage ist nur ob mein erstes Retina 15Zoll mit Thunderbolt 1.0 das neue UHD Display problemlos ansteuern kann oder ich wirklich das neue Thunderbolt 2.0 bräuchte :/
Du siehst also sofort ein Unterschied von 1,27 cm? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Wenn man den gerüchten allerdings glauben darf werden die Airs wohl eingestellt.
Gegenüber einem UHD-Monitor, kommt einem die Darstellung auf einem Monitor mit geringerer Pixeldichte mies vor. Ich werde wenn es bei mir soweit ist, sicherlich alle Monitore tauschen.
Du siehst also sofort ein Unterschied von 1,27 cm? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Wenn man den gerüchten allerdings glauben darf werden die Airs wohl eingestellt.
zumal das nur die diagnonale betrifft. das heißt bei nem 12zoll nb ist die diagonale 2,54cm kleiner. das merkt man schon, da ja höhe und breite sich auch entsprechend verkleinern
Gegenüber einem UHD-Monitor, kommt einem die Darstellung auf einem Monitor mit geringerer Pixeldichte mies vor. Ich werde wenn es bei mir soweit ist, sicherlich alle Monitore tauschen.
Nur doof das 2,54 / 2 = 1,27 cm sind... Und da wir hier von einer Diagonalen sprechen ginge ich davon aus das man so schlau ist und die anderen 1,27 cm auch noch dazu addiert...
Kann ich die neuen Funktionen wie Mac als Freisprecheinrichtung für mein iPhone mit der Yosemite Beta nutzen oder muss dazu das iPhone auch mit iOS 8 Beta laufen?
Nur doof das 2,54 / 2 = 1,27 cm sind... Und da wir hier von einer Diagonalen sprechen ginge ich davon aus das man so schlau ist und die anderen 1,27 cm auch noch dazu addiert...
Ich erlebe das jeden Tag von Ipad>Macbook(ohne Retina) und das ist echt Schrecklich. Wenn man sich einmal an diese Auflösung gewöhnt hat kommt man nicht mehr von weg.
12 zoll retina air...hmmm. Zumindest laesst apfel das air nicht sterben, aber dann wohl das 10 und 13 zoll Programm.
Muss man sich vor Ort anschauen...wird aber kein Geraet f. 799, euro werden...
UHD ansich ganz nett, nur wäre es auch vorteilhaft, wenn nicht wieder ein Billig-IPS-Panel verwendet wird wie beim Thunderbolt-Display sondern was gescheites auf Basis von IGZO. Nur wird das der Preis nicht erlauben, deswegen vermute ich mal stark Apple verbaut ein gutes TN (und damit wieder wenig brauchbar)