C
c137
Gast
Ja. Jedenfalls ist es Quark bei den im neuen MacBook verbauten CPUs von "billo-Teilen" zu sprechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsingtao schrieb:Konntest du es bereits testen?
Wurde hier schonmal durchgerechnet: Nach aktuellem Wechselkurs + Steuern und Abgaben (wie Urheberrechtsabgabe) kostet das hier glatt 12€ mehr als in Amerika.iSight2TheBlind schrieb:Und der Preis des MacBook ist nur in Europa wirklich teuer, der Dollarpreis ist für das Gebotene voll in Ordnung.
linkser schrieb:Wer uebrigens sparen will, sollte in die Schweiz fahren und es da in CHF kaufen. Da kostet das Macbook naemlich nur 1399 CHF, was umgerechnet ca. 1300 EUR sind. Das liegt einzig und allein an der niedrigen Mwst hier von 8% ggue. 19%.
Interessant. Google hat ein Video zu USB Typ C veröffentlicht und das klingt eher wie eine Selbstbeweihräucherung.iSight2TheBlind schrieb:Apropos USB Typ C:
John Gruber von Daring Fireball hat in seinem Podcast gesagt, dass ihm eine gut informierte Quelle gesagt hat, dass USB Typ C von Apple entwickelt wurde und sie die quasi fertig entwickelte Schnittstelle dem USB-Konsortium übergeben haben, damit daraus ein Standard werden könne und es mehr Zubehör für die Schnittstelle geben wird.
Das erste Gerät, das mit USB Typ C vorgestellt wurde, war das Nokia N1.iSight2TheBlind schrieb:Gruber hatte sich bei der Vorstellung des aktuellen Chromebook Pixel noch darüber gewundert, dass es kein Zufall sein könne, dass das Chromebook mit USB C so kurz nach dem MacBook vorgestellt wurde und hat spekuliert, dass es da evtl. eine Regelung gab, dass Apple ihr Notebook zuerst vorstellen durfte.