Axxid schrieb:Ich habe mir definitiv das falsche Jahr ausgesucht, um mich mit Apple einzudecken. Jetzt stehe ich hier mit meiner iwatch 3 und dem 2018er Pad
Hä? 2018er und Pro sind doch nicht dasselbe. 300€ vs was? 800€?
Ich bin mit meinem 2018er btw sehr zufrieden. Noch nie so ein gutes und günstiges Tablet gehabt!
Und nebenbei, wenn ich da schon lese, dass Face ID den Home Button ersetzen soll... Brille abnehmen zum entsperren? Oder Cap? Ich will diesen Blödsinn nicht (Ok, fingerprint beim Home-Button nutze ich mittlerweile und bin abgesehen vom Datenschutz damit sehr zufrieden, nur aus Bequemlichkeit ~)...
Face ID ist mir allerdings nicht so sympathisch. Gesichtserkennung ist nochmal invasiver aus meiner Sicht, zudem habe ich den Home-Button auch gerne zur Nutzung des Tablets... an meinem S8 nervt mich ja schon der Software Home-Button...
Ergänzung ()
Shelung schrieb:Ich denke auch das neue IPad Pro wird meinen PC in allen Bedingung mit Ausnahme von Games beerdigen.
Ich hoffe aber das sie die Preise nicht oder nicht großartig anziehen.
10,5 in mehr als 64gb für max. 1000 pls ^^
----------
Klinke wäre für mich uninteressant, hat sowieso nicht genug Power für bessere Kopfhörer.
Da nehme ich lieber grad ne externe Lösung.
Klinkensignal kann auch verstärkt werden. Oder wie meinst du bekommt man mit BT Kopfhörern einigermaßen guten Sound hin? Aber klar, wo soll sowas out of the box bei so einem device auch herkommen... Gott sei Dank bin ich nicht allzusehr audiophil, wobei ich schlechte Qualität schon erkenne, mich aber mit einem gewissen Niveau arrangieren kann ^^.