- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 4.641
Tendenziell: iPad nein; iPhone ja. Letzteres ist ja schneller mal runtergeflogen. Kommt ja aber auch drauf an, ob man das iPad mit in die Badewanne nimmt oder es mit Case nur auf der Couch rumliegt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Shelung schrieb:Wobei ich diese vergleiche immer etwas... schwach finde.
Es kann ja tatsächlich einen Laptop ersetzen. Selbst für Ambitionierte Videobearbeitung und co.
Nur wer halt professionell tätig ist und einen workaround hat mit entsprechendem Programmen und Features auf seinem "Desktop" der hat halt tatsächlich noch große hürden im weg.
Hakubaku schrieb:Ähm, nicht? OLED TVs sind ohne Frage geil, aber definitv ein überflüssiges Luxusprodukt. Geil ists trotzdem.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Bin froh, dass Apple so langsam auf dem USB C Standard umsteigt - gibt aber auch nicht wenig Druck seitens der Konsumenten(gruppen) und der EU.
Lightning ist ohnehin nicht so stabil oder langlebig wie USB C Stecker, oder?
Autokiller677 schrieb:...
Auch, dass man nichtmal rudimentären File-System Zugriff hat wird bei einem Gerät dieser Leistungs- und Preisklasse langsam lächerlich. Die Realität ist halt, dass nicht jeder ein Apple Gerät hat und einem alles AirDroppen kann. Da bekommt man schonmal einen USB-Stick in die Hand gedrückt und muss die Daten davon runterholen können.