Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Das Display an sich. Dies wächst auf jeder Seite um 0,635 CM sprich links, rechts, oben und unten also zusammen eben 2,54 cm.
Thaxll'ssillyia schrieb:UHD ansich ganz nett, nur wäre es auch vorteilhaft, wenn nicht wieder ein Billig-IPS-Panel verwendet wird wie beim Thunderbolt-Display sondern was gescheites auf Basis von IGZO. Nur wird das der Preis nicht erlauben, deswegen vermute ich mal stark Apple verbaut ein gutes TN (und damit wieder wenig brauchbar)
norfen schrieb:Ich habs mal gerade überschlagen. Der Unterschied von 12" auf 13" macht bei einem Seitenverhältnis von 16:10 ~2,2cm in der Breite und ~1,35cm in der Höhe aus.
Cool Master schrieb:Ja das muss man sich mal anschauen
10hmbAir13 schrieb:da das retina ein 16:09-Format erhalten wird...
norfen schrieb:wusste ich nicht.
Wieso? Kein Mac ist eine Gaming-Maschine, daher würde auch eine deutlich schwächere Grafiklösung als die 880er eine ausreichende Leistung zum Arbeiten liefern.wazzup schrieb:[...] da käme ja eigentlich nur die 880GTXm in Frage. Aber für UHD dürfte selbst die zu schwach sein.
Andere brauchen nicht mal einen 15"er....die kommen mit einem 10" ipad + einer cloud klar?Ehle<3 schrieb:Ich finde ehrlich gesagt alles unter 13" zu klein..
Ehle<3 schrieb:Aber ein iMac mit UHD hört sich gut an.
nex0rz schrieb:Für die Darstellung von UHD im Alltag reichen ja selbst kleinere Grafikkarten locker aus... Und wer Spiele dann auf UHD zocken will und das von einem Mac verlangt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also einfach auf < FullHD zocken und gut is.