F!r3f0x
Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich habe von meiner Arbeitsstelle ein Macbook Pro 14" (M2) bekommen. Da ich zu 100% im HomeOffice hatte ich mir vor ca. 2 Jahren drei Dell S2721DGF Monitore gekauft die ich u.a. mit dem Macbook nutzen möchte.
Szenario 1: Funktioniert
Desktop Windows PC (1080TI)
Anschluss 3x DP
Szenario 2: Funktioniert
HP Elitebook 840 G7 mit HP Dockingstation G2
Anschluss: 1x HDMI (Notebook), 2x DP an die Dockingstation
Szenario 3: Funktioniert nicht
Macbook Pro 14" mit HP Dockingstation G2
Anschluss: 1x HDMI (Notebook), 2x DP an die Dockingstation via USB-C (Thunderbolt)
Szenario 4: Funktioniert nicht
Macbook Pro 14" mit Hyper HDM1H Dock
Anschluss 1x HDMI (Notebook), 2x HDMI an Dockingstation via USB-C
Ist das nicht möglich das Macbook Pro 14" mit M2 Pro CPU an drei Monitoren zu betreiben?
Gerne auch mit Terminal Hacks, kostenpflichtigen Tools u.ä. Hauptsache es funktioniert. Es werden immer nur 2 Monitore und das interne Display erkannt.
ich habe von meiner Arbeitsstelle ein Macbook Pro 14" (M2) bekommen. Da ich zu 100% im HomeOffice hatte ich mir vor ca. 2 Jahren drei Dell S2721DGF Monitore gekauft die ich u.a. mit dem Macbook nutzen möchte.
Szenario 1: Funktioniert
Desktop Windows PC (1080TI)
Anschluss 3x DP
Szenario 2: Funktioniert
HP Elitebook 840 G7 mit HP Dockingstation G2
Anschluss: 1x HDMI (Notebook), 2x DP an die Dockingstation
Szenario 3: Funktioniert nicht
Macbook Pro 14" mit HP Dockingstation G2
Anschluss: 1x HDMI (Notebook), 2x DP an die Dockingstation via USB-C (Thunderbolt)
Szenario 4: Funktioniert nicht
Macbook Pro 14" mit Hyper HDM1H Dock
Anschluss 1x HDMI (Notebook), 2x HDMI an Dockingstation via USB-C
Ist das nicht möglich das Macbook Pro 14" mit M2 Pro CPU an drei Monitoren zu betreiben?
Gerne auch mit Terminal Hacks, kostenpflichtigen Tools u.ä. Hauptsache es funktioniert. Es werden immer nur 2 Monitore und das interne Display erkannt.