BalthasarBux
Commodore Pro
Gibt es auch erst wieder seit diesem Jahr, zumindest in einer aktuellen Version.MacBo schrieb:
Dass es Mp3tag für MacOS gibt, war mir irgendwie entgangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch erst wieder seit diesem Jahr, zumindest in einer aktuellen Version.MacBo schrieb:
Dass es Mp3tag für MacOS gibt, war mir irgendwie entgangen.
spinthemaster schrieb:@Plumpsklo
Ich möchte, dass der Techniker zu mir nach Hause kommt und das Gerät wieder in Gang bringt, ich will nichts verschicken oder zum Store tigern.
Ich denke, dass ich das MacBook dahin schicken werde.DiePommesbude schrieb:Wenn es doch nur um den wechsel des ICs geht, kann man Mal bei Krisfix Fragen.
https://krisfix.de/
MacBo schrieb:Falls die Reparatur nicht glücken sollte, kann man die SSD des MacBooks ausbauen und irgendwie weiterverwenden?
chris12 schrieb:200,- für eine reparatur für ein 2 jahre altes macbook finde ich ok, wenns dabei bleibt.
die bekommt man ja nicht gerade geschenkt.
Würde ich mal von ausgehen. Nur nicht dass der Laden jetzt irgendwas tauscht und in Rechnung stellt, was das Problem gar nicht behebt.MacBo schrieb:Aber wenn ich das reparierte MacBook für mehr als 200 € loswerden würde…
Die bei KrisFix konnten das MacBook nicht reparieren. Trotz der neuen Chips bleibt das Problem bestehen.MacBo schrieb:Das mögliche Problem wurde diagnostiziert. Eine Reparatur würde unter 200 € kosten, sofern das das einzige Problem ist.
Die Lieferung des Ersatzteils dauert ca. 1 Monat.
Bin jetzt unentschlossen. Knapp 200 € um ein 2 Jahre altes MacBook wieder fit zu machen oder 670 € für einen neuen Mac Mini M1 mit gleicher Speicherausstattung.
spinthemaster schrieb:Soweit ich weiß, sind bei den Geräten aus 2019 alle SSDs verlötet. Eine Ausnahme war wohl das Gerät ohne Touchbar.