10hmbAir13
Banned
Selas schrieb:Wo soll es die geben?
die gibt es demnächst....
http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1976392.html?ref=109
( werden auch noch günstiger )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selas schrieb:Wo soll es die geben?
bureickextrem schrieb:Ich denke, ich steige einfach auf ein i7-Modell mit 256GB um, dann bin ich leistungstechnisch versorgt. Kleine, häufig genutzte Libraries kommen auf die interne SSD, sowie Logic Pro. Auf lange Sicht werden das dann insgesamt wahrscheinlich 100-120GB sein. Große Sachen kommen dann auf eine externe SSD und auf die SD kommen dann eventuell auch Libraries, oder wenn die Leistung zu langsam ist, Dokumente, Bilder und Musik. Die habe ich im Falle eines Abschmierens dann auch nicht verloren.
Selas schrieb:Du weißt schon, dass dies eine SDXC-Karte ist und keine microSDXC?
Es gibt bisher einfach keine microSDXC, so einfach ist das und das wird noch länger so bleiben, da die 128GB microSDXC-Karten auch erst neu sind und SanDisk damit quasi alleine ist.
juansohn schrieb:Mag sein das es geht, aber für mich sind das keine optimalen Lösungen, wenn ich ein Macbook für über 1000€ kaufe dann nehm ich es genau in der Ausstattung in der es für mich am besten passt und ob das Teil dann 1200 oder 1500 kostet macht dann auch keinen großen Unterschied mehr...Ich kauf doch keinen teuren Laptop um dann die Dateien auf einer SD Karte abzuspeichern...Entweder ich bin bereit den entsprechenden Preis zu zahlen oder ich lass es bleiben, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes...Aber wers braucht...Ich kauf mir auch keinen Mercedes in der Grundaustattung..
Klar und dann fummelt man andauernd die microSD aus dem Nifty-Drive, welches man auch erstmal aus dem MacBook ziehen muss. Nein, danke, aber das ist völliger Unsinn und überhaupt nicht im Sinne des Erstellers (u.a. Nifty-Drive).10hmbAir13 schrieb:dann nimmst du halt 2 x 128 gb........sind ja feederleichd und passen locker in den Geldbeutel.
Selas schrieb:Klar und dann fummelt man andauernd die microSD aus dem Nifty-Drive,
Selas schrieb:... und bevorzugt lieber so eine quietschbunte Plastiklösung?
..
10hmbAir13 schrieb:Und bei einem Einkaufspreis von 799,--- euro bekommst du noch einen i7-mac mini dazu,incl. evo-SSD. Das ist schon ein Unterschied, ob du nun
1500 euro bezahlst oder "nur" 799,-- euro.
juansohn schrieb:Wer kauft sich ein MacBook um es dann mit einer nifty Drive zu erweitern, anstatt von vorneherein eine entsprechend Große SSD mitzubestellen....Das ist für mich eher die Frage....Ich kauf mir ein Macbook aber der größere Speicher ist mir dann doch zu teuer....Aber eigentlich brauch ich ihn![]()
bureickextrem schrieb:Wo gibt es den denn für 799€? Meinst du gebraucht?
bureickextrem schrieb:Das generalüberholte kostet doch über 1200€?!
juansohn schrieb:Mag sein, aber für mich ist das nix halbes und nix ganzes, ich kauf kein Macbook um dann sowas zu machen..Aber jeder wie er meint....Das Air mit 256gb SSD kostet 979€ nix mit 1200€...
Das sind 180€ Differenz....Wie du da auf 300 kommst ist mir ein rätsel
bureickextrem schrieb:Der i5 ist aber definitiv zu schwach, noch langsamer als der in meinem aktuellen Macbook!
Selas schrieb:Du weißt schon, dass dies eine SDXC-Karte ist und keine microSDXC?
Es gibt bisher einfach keine microSDXC, so einfach ist das und das wird noch länger so bleiben, da die 128GB microSDXC-Karten auch erst neu sind und SanDisk damit quasi alleine ist.
robokop schrieb:Wenn das Air ein Slot hat wird es für mich auch interessant ..