MacBook Pro Runtergefallen/ Wiederbeleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timtanfall

Cadet 3rd Year
So Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Folgendes ist passiert:
Party bei mir zu Hause, MacBook Pro auf einen Teewagen als Music Sklave, Trottel besoffen haut das MacBook Pro runter.
Display okay, Mac will nicht mehr hochfahren!!!
Tja ... Problem ist nur das Teil gehört meinen Bruder! Und jetzt seid ihr gefragt waaas kann ich noch tun????
Und bitte nur vernünftige Antworten!!!!!!!!
So sprüche wie, an Fremden Sachen dran gehen könnt ihr euch stecken! Ich brauche jetzt schnelle Hilfe und keine Lehrer!
Kenne mich nicht mit Apple aus nur W7!!!!!!!!!!!!!! :cool_alt:

Versicherung einschalten und neuen kaufen lassen ;)

Ich glaube es geht ihm nicht um den Mac, sondern um sein Leben wenn sein Bruder das erfährt XD

Scherz beiseite

Probier mal des

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Trennen Sie das MagSafe-Netzteil vom Computer, falls es angeschlossen ist.
Nehmen Sie die Batterie heraus.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, und halten Sie sie 5 Sekunden lang gedrückt.
Lassen Sie die Ein/Aus-Taste los.
Setzen Sie die Batterie wieder ein, und schließen Sie das MagSafe-Netzteil an.
Drücken Sie den Ein/Aus-Schalter, um den Computer einzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das Ding ist hin. Am besten Versicherung des besagten Trottels einschalten

Ich brauch mmt keinen Support oder ne Versicherung!!!!!!
Ich sagte doch keine schlauen Sprüche, oder nicht?!!
Keiner ne Ahnung?????
Nochmal...WIE KRIEGE ICH DAS TEIL WIEDER ZUM LAUFEN???:utflakcannon:
Reset des Flashspeicher?

Fang das Gespräch mit deinem Bruder so an: "Es ist alles geklärt die Versicherung zahlt... *was passiert ist*" :D Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob jede Haftpflicht auch bei Alkoholeinfluss zahlt! Probier das was ein paar Posts drüber geschrieben wurde, wenn das nicht klappt lass es mal die Nacht über am Ladegerät und wenn es dann nicht geht ist es hin...

Völlig egal, ob du Teil wieder irgend wie zum Laufen bekommen würdest, ein Sturz aus, es dürften bestimmt 1m gewesen sein, kann nicht gesund für ein Notebook sein, irgend was muss ja defekt sein, ich denke mal Festplatte, evtl. head crash. Wie schon die anderen gesagt haben, kontaktiert mal den Trottel.

Beschreib mal genau was du schon versucht hast. Blinken Licher? Hörst du ein Geräusch beim Einschalten?
Ob Apple oder Windows, hier ist (wahrscheinlich) Hardware defekt. Einer kaputten HDD ist es egal, ob OS X oder Windows drauf war.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha wie lustig!!!
da wird es kein langes Gespräch geben!!!
Es gibt nur eine Lösung, das drecksding muss wieder laufen!!! Ich dachte ihr seid so Apple Cracks?!

Junge, wie wär's wenn Du dich erstmal abregst und nicht die Leute anschnauzt, die versuchen Dir zu helfen.

Nach deiner Beschreibung ist das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit hinüber - wenn Du nicht grad ne Profiausbildung im SMD-Löten von Mainboards und Co. hast (dann müsstest Du dieses Anliegen nicht stellen), ist die Versicherung dein bester Anlaufpunkt.

wenn ein laptop runterfällt, kann vieles kaputt gehn.
so eine ferndiagnose ist nicht einfach.

wenn dein bruder keine zusatzversicherung abgeschlossen hat, oder das teil keine garantie mehr hat, dann könnte man über selbst reparatur versuche nachdenken.

geh mal auf einen Spielplatz ,lol , so eine Frechheit ^^

Diesen Tgrottel habe ich schon per Kopfnuss verabschiedet! Kenne doch nicht jeden der auf meine Party auftaucht!

Wenn du den Fehler nicht beschreibst, kann dir auch niemand helfen.

Damit hat es sich hier erledigt. Kann ein Admin bitte hier zumachen?

Zaubern kann hier leider keiner. Der Trick mit dem Stromlos machen, Netztaste drücken und irgendwann wieder anstecken wurde bereits genannt. Sofern dies nicht hilft, kann man von einem sehr schwerwiegenden Defekt ausgehen, der durch solche simplen Tricksereien nicht behebbar ist.

Übrigens: Die "Party" hat Dir wohl etwas auf das Gemüt geschlagen und ein etwas nüchternerer Tonfall wäre sicherlich angebrachter ;)

Tolle Hilfe!
Wer kann mir das Ding fetich machen bis morgen Abend?
10115 Berlin...

timtanfall schrieb:
..................Kenne doch nicht jeden der auf meine Party auftaucht!

lol, dann darfste dich auch wundern, wenn wildfremde leute randalieren und wissen dass sie einfach davon kommen. (Ok, ein kopfnuss würde ich nicht riskieren):p

Was hat das mit zaubern zu tun???? Und hör auf nach dem Admin zu heulen!!!!
bitte per PM wer ind deer lage ist das Mac bis morgen abend zum laufen zu bringen!!!
Stondort: 10115 Berlin
natürlich geen trinkgeld

Zuletzt bearbeitet:
timtanfall schrieb:
.. . . .. . . . ..
Stondort: 10115 Berlin Anklamer Str. 23

oh cool kann ich auch mal vobeikommen auf die party?

Du willst also scheinbar das Macbook deinem Bruder wieder klammheimlich zurückgeben und so tun, als wäre nie was gewesen? Na, dich als Bruder möchte ich nicht haben. Und du schmeißt Partys und weißt nicht, wer dazu kommt und das scheint normal bei dir? Wo wohnst du, da komm ich auch mal vorbei. ;)

Klingt nach selbst Schuld. Und wenn dein Bruder dir den Hintern aufreißt, hast du es auch verdient. Ansonsten könntest du ja Eier in der Hose haben und mit deinem Bruder reden und zu dem Mist stehen, den du gebaut hast. Aber feige sein ist natürlich viel einfacher.

Kurzum: das Macbook ist höchstwahrscheinlich Schrott und wirtschaftlich ein Totalschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.