MacBook Pro Runtergefallen/ Wiederbeleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohne auch in Berlin, hab aber leider keine Zeit für dich und bin jetzt auch hier raus aus diesem Thread ^^

bei einem Sturz ist zu hoher Wahrscheinlichkeit die Festplatte kaputt.
Notbook fällt runter, Festplattenheader schlägt während laufenden Betrieb frontal auf der Platte auf und BÄÄÄÄMMMM!
Kratzer in den Pattern der HDD!
Das ist die wahrscheinlichste Ursache!
Wenn das Ding jedoch nicht mal mehr angeht, also kein Bild erscheint, könnts auch was anderes sein!

Wer kann mir das Ding fetich machen bis morgen Abend?

Das wird nichts in der kurzen Zeit Kollege!

Zuletzt bearbeitet:
samsungtr schrieb:
oh cool kann ich auch mal vobeikommen auf die party?

Mach bitte wieder weg!!!!!!!!!!!meine Addi...thx
Ergänzung ()

Sooo, hab mich schlau gemacht...Stromausfall bzw blitzeischlag, kann auch ursache sein das eine HD defekt geht!!!
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
wohne auch in Berlin, hab aber leider keine Zeit für dich und bin jetzt auch hier raus aus diesem Thread ^^
Wo wohnst du? würde auch vorbeikommen! Bezahlung ? kein Thema:D

Ok nochmal für dich zum mitschreiben. Das Teil ist höchstwarscheinlich Elektroschrott, da ist nichts mehr das man eben mal reparieren könnte bis morgen abend, bei so einem Sturz.

Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfte da die Platte definitiv hin sein, da brauchste Ersatz. Das Board hat aber bestimmt auch was abbekommen.
Solange du nicht in der Lage bist eine genaue Fehlerbeschreibung zu posten und über Tauschhardware verfügst, kann dir hier niemand helfen. Da bringen auch Applecracks nichts. Zaubern kann niemand.

Generell solltest du mal an deinen Umgangsformen arbeiten, ist ja schrecklich, wie ein trotziges 16 Jähriges Kind, das was getan hat, das ihm verboten war und dabei scheise gebaut hat und nun nicht mehr raus kommt aus der Nummer.

Aber wenn der Blitz einschlägt sieht das alles n bischen anders aus als wenns runterfällt (auch sowas chten so Versicherungsmenschen)

Schonmal dat mit dem rumdrücken da probiert?

Nö, ist eher unwahrscheinlich bei einem Notebook. Aber schon klar: deinem Bruder das Gerät wieder hinstellen und wenn er sich wundern, warum es nicht mehr angeht, es auf ein mögliches Gewitter schieben. Aus dir wird bestimmt mal ein ganz Großer.

Ich brauch mmt keinen Support oder ne Versicherung!

Was du unbedingt brauchst, sind bessere Umgangsformen. So geht es hier nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.