MacBookPro 13" Retina Sinn oder Unsinn?

Nur sind die guten Configs der 13" Pro Retina bei Cyberport nicht im Black Friday dabei. Die wissen schon wie man es macht, das 13er mit 8 GB RAM und 256er SSD ist das was viele kaufen wollen - dies exakt ist bei Cyberport heute teurer als bei Apple. Und aufpassen muss man auch, die günstigen 13er Pro Retina sind bei Cyberport heute die Vorjahresmodelle.

Hmmm sind die Macbook Pro 13" mit der EMC 2678. Sollte also Late '13 sein.

domnugogu schrieb:
Hi bin auch kurz davor mir das 13er mit i5 2, 6 mhz 8gb ram und 512er ssd zu bestellen. Weiß einer ob die fakultäten preise noch unterboten werden durch black friday sales?

Wie ausreichend sind 8gb ram? Für massig browser fenster youtube und ableton live usw gleichzeitig.

Ich finde das gesamtpaket beim 13er schin schwer zu toppen mit den campus vergünstigungen.

Habe das 13er late 2013 256/8 nun seit zwei Wochen. Geniales Notebook. Wenn man den Bildschirm mal gesehen hat, möchte man vor keinem TN-Panel Notebook mehr sitzen. Und 8GB Ram scheinen mir ausreichend zukunftssicher für die nächsten 3-4 Jahre.

@ Black Friday Preise: ich habe im aoc store den doppelten Rabatt bekommen. :)

Wie viel ist denn "doppelter Rabatt"? Durch die HAW Hamburg bekomme ich lediglich 8%....

hab das 13" 256/8 vor zwei Wochen bei HOH.de gekauft (3tage vor der Insolvenz Oo) für 1370€
Immernoch günstiger als mit dem Black Friday Rabatt...passt also schon.

Das MacBook selbst ist natürlich der absolute Hammer. Aber das wusste ich schon, ist nicht mein erstes MBP. Es gibt einfach keine besseren portablen Computer.

Alexander89 schrieb:
Wie viel ist denn "doppelter Rabatt"? Durch die HAW Hamburg bekomme ich lediglich 8%....
Hm, also ich muss dazu sagen dass ich es an einer Schweizer Hochschule gekauft habe. (in der Schweiz sind die Apple Sachen generell schon mal billiger). Zusätzlich gibt es bei uns 15% Rabatt bzw., 20% zu Semesterbeginn.

Heute bekam ich auf nachfrage die auskunft das es ein problem seitens apple gibt und keinen neuen liefertermin. Ich darf also warten und hoffen. Irgendjemand infos?

Ich hab ne Bestätigung bekommen, dass meins nächste Woche geliefert werden soll °_°
Endlich mein altes Air in Rente schicken!

Zurück
Oben