Machine from Hell von Red Zack

ToXiD schrieb:
Bei dem NT habe ich die Befürchtung, das es für diesen Rechner echt hart am Limit läuft.

Das läuft garantiert hart am Limit, deswegen garantiert FSC (und auch kein anderer Hersteller) den zuverlässigen Betrieb mit zusätzlichen Steckkarten oder Speicherriegeln.

Weil ich bei so einem Händler arbeite habe ich das mal kurzerhand bestellt, ich hoffe, es kommt noch diese Woche, dann teste ich die Maschine mal. Werde dann berichten.

Gruß
Morgoth

Werd ja sehen ob es ausreicht. wenn das ding da ist kommt gleich noch nen RAM-Riegel rein und meine audigy2. hoffe mal das das gut geht. ansonsten neues NT. kostet ja auch nicht die Welt.

Mal ne andere Frage. Wenn das Teil irgendwann mal verjährt ist, lohnt es sich noch da was aufzurüsten, oder nicht. Der S754 läuft ja aus, und die neuen Standards werden sich durchgesetzt haben.

mfg

Morgoth schrieb:
Die Frage ist bei dem Geschoss doch wohl ein wenig übervorsichtig, gell?

Gruß
Morgoth
Nicht unbedingt. Schließlich will niemand 1200,- Euro für einen Rechner ausgeben, der Ende des Jahres schon wieder zum alten Eisen gehört.

stimmet schon, aber ich nix mehr flüssig nach diesem Kraft akt, maximal noch nen neuer 19zölling und das wars. und die aussicht in den nächste 5 Jahren an genug Kohle, Knete oder wie man es auch sonst schimpfen mag sind schlecht. Und ehrlich gesagt habe ich schon die Vermutung, dass die HighQualityZockerei schon nächstes Jahr vorbei ist:(
Dann lass ich es mal drauf ankommen.

Ich bin schon richtig nervös wegen dem Teil hab Momentan nur nen AMD TB 1,4 GHz mit 512 MB RAM und ne GF ti4800SE drin. Das wird nen Aufstieg.

@ Toxid wo kann ich die Urteile bezüglich der Gewärleistung nachlesen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls sich jemand die Machine from Hell gekauft hat und will was an seinen Ram ändern:

Ich suche noch Samsung PC 3200U CL3
Typ: M368L6423FTN CCC
oder ich Verkaufe mein 512MB Riegel demjenigen und nehm mir 2 gleiche/andere.

Ich wil ungern Ram - Riegel mischen! Oder macht das keine auswirkungen wenn man mischt? :confused_alt:

fuchsbandwurm schrieb:
Hallo,

falls sich jemand die Machine from Hell gekauft hat und will was an seinen Ram ändern:

Ich suche noch Samsung PC 3200U CL3
Typ: M368L6423FTN CCC
oder ich Verkaufe mein 512MB Riegel demjenigen und nehm mir 2 gleiche/andere.

Ich wil ungern Ram - Riegel mischen! Oder macht das keine auswirkungen wenn man mischt? :confused_alt:

Du musst nicht unbedingt absolut dieselben Ramriegel verbauen. Es reicht wenn die Spezifikationen gleich sind. Da kannst Du also ruhig aus verschiedenen Anbietern wählen. Ich habe in meiner Machine from Hell auch noch einen Infineon-Ram-Riegel eingesetzt. Läuft wunderbar.

Die Frage is nur wan des Drecksding endlich ankommt!? Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf des Teil und der Liefertermin wurde schon 3mal verschoben. Mit nem 2GHZ Notebook und ner ATI Mobility Radeon 9000 (32 Mb Ram) is des Leben schon schwer!!

Wo hast Du's denn bestellt ? Ich weiß zum Beispiel von der Red-Zack-Filiale in Sinsheim, dass die noch ein paar auf Lager haben-

Hallo Leute,

habe mir die machine from hell auch bestellt. Kommt morgen oder übermorgen :daumen:
Jetzt zu meiner Frage:

Wie laut, von der Lautstärke her, ist der Rechner denn überhaupt?

Gruss Simon

Hi,

habe mir die Maschiene eben gerade bei JES-Computer bestellt. Brauche das Ding nur zum Gamen - Hoffe das es hält, was ich laut Werbung und der Community gehört habe.

Insgesamt sieht meine Bestellung wie nachfolgend aus:

1 x FSC Gamer III 400 Machine from Hell = 1.199,00 EUR
1 x DDR PC400 512MB MDT CL2,5 = 77,99 EUR
1 x Floppy Markenfabrikat 3,5" schwarz = 7,99 EUR

Somit hätte ich dann auch gleich, die für einige Games unabdingbaren 1024MB.

Mal sehen - Werde meine Erfahrung auf jeden Fall hier posten, sobald ich das Gerät erhalten habe.

michka

PS:
Da ich absoluter Medieval - Total War Fan bin - hoffe ich, das ich Rome - Total War flüssig bei (1024x768 with all ) zocken kann :-)))))))

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot is wirklich nett . . . .

Problem is nur das die absolut net mit der Auslieferung nachkommen!

Ich wart nun schon 4 1/2 Wochen auf den Rechner , und mein Händler hat ihn immer noch nicht wieder reinbekommen , aber mein Händler hat schon wieder 15 vorbestellungen für den PC!

Das Angebot is wirklich nett . . . .

Problem is nur das die absolut net mit der Auslieferung nachkommen!

Ich wart nun schon 4 1/2 Wochen auf den Rechner , und mein Händler hat ihn immer noch nicht wieder reinbekommen , aber mein Händler hat schon wieder 15 vorbestellungen für den PC!

Hi,

bei welchem Händler hast Du denn bestellt ?

Bei meinem habe ich gestern angerufen,
der sagte: "Die Ware kämme diese Woche noch rein"

Soll man´s glauben... ???

Gruß

Michka

moins !

wie siehts denn mit ergebnissen aus z.B. 3dmark05 oder so ?

Also ich sitze gerade an einem, allerdings steckt hier nur noch 'ne nVIDIA GeForce 3 Ti 200 drin, da ich die ursprüngliche GeForce 6800 ausgebaut und in meinen Pentium-Rechner eingebaut habe. Von dem her kann ich Dir keine aussagekräftigen Benchmark-Ergebnisse liefern, sorry. ;)

So , hab gradeeben ne Antwort Email von red zac bekommen!

Vorraussichtlicher Liefertermin is die 43 KW ! Also noch 3 Wochen!

Aber seht selbst . . .

Hallo Herr ******,
leider verzögert sich das ganz noch ein bißchen, da Nvidia nach wie vor die
Grafikkarten nicht in den Stückzahlen liefern kann, wie wir diese
benötigen.
Letzter Stand Anlieferung KW 43.
Das kleine Entschädigung erhalten alle wo so lange gewartet haben, ein
zusätzliches Spiel kostenlos.

Viele Grüße Karin Späth-Ritter

:eek: Noch ein Spiel kostenlos ? Geil !
xyxthumbs.gif

naja erlich gesagt sch**** ich auf das 2 Game . . .

Jemanden 8 Wochen auf nen Rechner Warten zu lassen is als Deutschlandweites Unternéhmen schon irgendwie lachhaft . . . .

Mir waehre es ja egal , aber ich brauch den neuen PC ziemlich dringend . . :mad:

Zurück
Oben