Machine from Hell von Red Zack

Da kann der Händler herzlich wenig dafür. Es liegt einfach an nVIDIA die nicht nachkommen ihre Chips zu produzieren.

Aktuell: Machine from Hell von Red Zack

Hi,

hier ein paar "news" zur Auslieferung des Siemens Gamer PC III "Machine from Hell"
bei YES-Computer. - Hatte meinen ja auch dort bestellt und warte wie viele andere auch...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Stand: 13.Oktober 2004

Der Tag der Auslieferung rückt näher!
Wie uns Fujitsu Siemens mitteilte, sollen die nächsten PCs in der KW 43 bei uns eintreffen! Wir hoffen, dass dieser Termin nun endlich eingehalten wird und es nicht wieder zu Verzögerungen kommt.

Für alle Kunden, die den PC bereits vorbestellt haben, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: das "Help from hell" Bag. Gemeinsam mit unseren Partnern Fujitsu Siemens, nVidia, Dicota und RedZac haben wir ein ganz besonderes Paket als kleine Wiedergutmachung geschnürt. Was drin ist, wird aber noch nicht verraten ;-) lassen Sie sich einfach überraschen!

Wir bedauern es sehr, dass es bei den "Machine from Hell" PCs im Augenblick zu diesen Lieferverzögerungen kommt und bedanken uns für ein wenig Verständnis und Geduld.

Das Warten lohnt sich! Der PC ist aktuell der leistungsstärkste Serien-PC zu diesem günstigen Preis!

JES-Computer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, bin mal gespannt und hoffe, das ich mein Gerät mit den + 512kb RAM + 3.5"FDD nun in KW43 bekomme - mich jucken schon meine Finger - will endlich ab- und zu wieder vernünftig "Zocken" zu können :D

Michka

"Hoffnung nährt die Menschheit"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

so die Rechner bei meinem Red- Zac Händler in Stuttgart sind jetzt angekommen. Habe meinen aber schon seit 2 Wochen storniert, steige jetzt auf ein 939 System um. Also wer noch ne machine from hell sucht, in Stuggi Town gibts noch einen.

Gruss Simon

Hat jetzt jeder so eine "Machine from Hell" ?

Hat schon jemand davon den relativ lauten Kühler auf der Grafikkarte gegen einen leiseren ausgetauscht ? Gab's da irgendwelche Probleme ?

Zurück
Oben