Macht es Sinn meinen 144Hz Monitor auf 120 oder 100Hz zu stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plato333

Lieutenant
Ergänzung zu:

https://www.computerbase.de/forum/t...onitor-auf-120-oder-100hz-zu-stellen.2086011/

Dank an @Martinipi ! :daumen: (s. Screenshots
Schön das es hier doch noch vernünftige Leute gibt, die einen auch mal verteidigen!:daumen:
Leider wird man hier als TE nur noch beleidigt, helfen will hier leider kaum noch jemand.
Insofern mein Fehler, dass ich überhaupt gefragt habe!
War mal ein gutes Forum, aber diese Zeiten sind lange vorbei!
Und das beste ist, wenn man sich hier nur ein bisschen gegen die unzähligen Angriffe verteidigt,
dann wird einfach der Thread geschlossen! Hat was von Diktatur! Tja, Meinungsfreiheit gibt es auch hier nicht mehr!

001 gut.JPG

002 gut.JPG

003 gut.JPG

004 gut.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
sei doch froh wenn der tread geschlossen wird. muss man den "Unsinn" nicht lesen bzw kommt nicht noch mehr dazu. btw können die Forumsbetreiber das machen, wie es die Regeln vorgeben...

Ich fasse es gerne nochmals für dich zusammen.

Es macht keinen Unterschied.

PS.: Ich hab dich nicht beleidigt. Aber jetzt wirst du mir vermutlich die Kompetenz absprechen und sagen das alle die kein PUBG Spielen keine Ahnung haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und cruse
Mir stellt sich gerade etwas die Sinnhaftigkeit dieses Threads.
Willst Du Dich beschweren oder "ausheulen" oder etwas anprangern?

Es geht manchmal ruppig zu, da gebe ich Dir Recht, aber ein paar Deiner Statements im oben verlinkten Thread verleiten auch etwas dazu. Manche sind in ihrer Wortwahl etwas ruppiger als andere und manche wollen ihre Meinung durchsetzen. Du hast auch nur EINE Person im Eröffnungsposting gezeigt, da waren noch mehr im Thread die was Vernünftiges geschrieben haben.

Da muss man darüber stehen und sich ein etwas dickeres Fell zulegen, das sind ja nicht alle die so negativ reagieren.

Du hast zu Deinem alten Thread ein paar vernünftige Meinungen bekommen, somit sollte doch zumindest dieser Punkt abgehakt sein.

Geschlossen wurde der Thread nicht von einem Diktator, sondern einem Mod der klar reingeschrieben hat, dass alle notwendige Info nun gegeben wurde und - nach dem Durchlesen - festgestellt hat, dass sich das nur noch im Kreise dreht. Dann muss man bei solch einem Thread, der teilweise in der Wortwahl "suboptimal" war von manchen Leuten, auch einfach mal beenden.

Du bist seit 2016 hier angemeldet, Du wirst dazu aber nicht gezwungen, Du kannst jederzeit weiterziehen.
Ich habe hier viele positive Erfahrungen gemacht und konnte auch einigen Leuten weiterhelfen, das ist der Grund warum ich hier überhaupt aktiv bin.

Nun ist es an Dir wie Du weiterhin damit umgehen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Thread. Falls der TE sich bedanken will, kann er das per PN machen.
Mal sehen was die Mods machen, wenn sie aufwachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Jasmin83 und Staubgeborener
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben