Giggity schrieb:
Wenn dein Setup langsamer als der Ping ist hast du einen kleinen Nachteil und wenn dein Setup schneller als der Ping ist limitiert der Ping.
Einen Ping wie im pro Tournament bekommt man mit der normalen Internet Connection nicht wirklich hin.
Hättest ja mal vorher fragen können, was für einen Ping ich habe!?
Natürlich gehst auch du hier vom Negativen aus! Wieder mal der Fragesteller ist ja dumm, der hat bestimmt nen Ping von 100ms und fragt hier sowas!
Mein Ping ist konstant unter 10ms!
12ms ist für mich schon fast schlecht!
Meistens zwischen 6-8ms!
Vermutlich kommt gleich, dass ist ja super!
Auch falsch! Niedriger Ping ist bei PUBG nicht gut! Musst dir nur mal die türkischen Spieler anschauen mit Pings zwischen 60-90ms...wie schnell die killen! Liegt sicher nicht an deren Skills! Horror Aiming, aber reicht! Ja stimmt, viele von denen cheaten, wie auch die asiatischen Spieler (auch mit hohen Pings)! und nein, bin alles andere als ein Rassist! Ist einfach so, weiß jeder, der das Spiel seit Jahren spielt! Cheaten ist da ganz normal...nicht verwerflich!
Weiteres Beispiel habe mal mit nem Vodafone Hotspot PUBG gespielt, mit nem Ping von 50-60! War genauso gut oder sogar besser lol! Zwischen 40 und 100 ms perfekt! Niedriger Ping ist überhaupt nicht gut...kenne so viele Low-Ping Player, die sich zu Recht beklagen! Liegt an PUBGs geiler Software, damit auch jemand von Sonstwo, noch ne Chance hat, und Geld investiert!
Also vergleicht PUBG nicht mit anderen Spielen, da gelten andere Gesetze! Da dürfen Cheater spielen (Ranked Level 500), und 100% Nicht-Cheater werden für immer gesperrt! Account für immer weg! Und wenn man sich beschwert, gibt es als Antwort "Klappe halten, oder wir werten das als Angriff!" Ein Blick auf die Stats würde reichen, um zu sehen, dass sie jemanden zu Unrecht gebannt haben! (Rede von Mitspielern, nicht von mir...noch habe ich meinen Account lol)! Steam kann dir jeder Zeit ohne Angabe von Gründen deine Account wegnehmen (Ja Steam...nicht PUBG)...die Kriminellen kriegen keinen Cent von mir!
Würde zu gerne was anderes spielen....gibt aber leider nichts vergleichbares...bevor ich Super People spiele höre ich lieber ganz auf!
Werde bald mal VPN testen...endlich hoher Ping...auch wenn alle Streamer das seit Jahren machen...hatte immer Schiss...für Streamer gelten nun mal andere Gesetze!