Computer_Nooby
Lieutenant
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die Keynote. Kommt sehr wahrscheinlich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzenrolle_ schrieb:Wenn niemand diesen Schritt wagt, wird es auch in 100 Jahren noch den normalen USB Anschluss geben. Ziel ist es doch, dass es fuer ALLES nur noch einen Anschluss geben soll! Egal ob Video, Sound, Maus, Drucker, Netzwerk, was auch immer. Das dies momentan noch nicht gegeben ist, ist mir klar bewusst, nur finde ich es ganz ok, wenn man hier einfach dies durchsetzen moechte.
Geh fuer mich in Ordnung. Sofern es genuegend Anschluesse an einem Geraet gibt.
Candy_Cloud schrieb:Ansonsten sehe ich jetzt schon die ersten die eine Wasserschaden vom Kaffee haben. Damit muss man bei Geräten, die auch gerne von Firmen gekauft werden, schon rechnen können.
CB991 schrieb:Wenn es um irgendwelche Anschlüsse geht war Apple noch nie ein Vorreiter, stattdessen haben sie mit ihren eigenentwicklungen den Fortschritt gebremst. In erster Linie wollte man Nutzer an das eigene Öko System binden und sonst garnix.
CB991 schrieb:Wenn es um irgendwelche Anschlüsse geht war Apple noch nie ein Vorreiter, stattdessen haben sie mit ihren eigenentwicklungen den Fortschritt gebremst.
Grundkurs schrieb:Wie sollen Programmierer auf dem Gerät eigentlich Vi(m) nutzen?
das update bringt auch die möglichkeit die esc taste auf caps lock zu mappen..Grundkurs schrieb:Wie sollen Programmierer auf dem Gerät eigentlich Vi(m) nutzen?
CB991 schrieb:Wenn Apple dieses Ziel hätte warum kein USB C am Iphone, für was Lightning. USB-C kann auch Audio übertragen. Wenn es um irgendwelche Anschlüsse geht war Apple noch nie ein Vorreiter, stattdessen haben sie mit ihren eigenentwicklungen den Fortschritt gebremst.
kling1 schrieb:das update bringt auch die möglichkeit die esc taste auf caps lock zu mappen..
sorry, aber die Position finde ich, nutzt man Grafikprogramme und Co. und womöglich noch ein Grafiktablet, viel zu weit entfernt um bequem zu arbeiten (gilt mmn auch für F-Tasten), vor allem muss ich mich aber jederzeit optisch vergewissern.iSight2TheBlind schrieb:...
Jede Anwendung für macOS wird diese Leiste oder Teile davon nutzen können um passende Funktionen einzublenden, also z.B. verschiedene Werkzeuge in einem Zeichenprogramm, Textmakros in einem Schreibprogramm etc.
...
ichwillgewinnen schrieb:Designtechnisch bin ich gespannt, ob der leuchtende Apfel auf der Klappe verschwindet, das fände ich sehr schade, das war unterm Strich das Design-Element, welches mir am Macbook mit Abstand am besten gefallen hat und sich auch recht stark von den ganzen anderen Laptops am Markt hervorgehoben hat. Hoffe, dass sie den beibehalten. Ansonsten fände ich ein MBP in Rose Gold ziemlich cool.
Tzunamik schrieb:Friendly reminder...
iPhone, pah es gibt schon so viele Smartphones, was willst den heute damit (2007)
iPad, will niemand das hat die gesamte Konkurrenz schon probiert.....
OH wait! Apple war immer die einzige Firma die sowas benutzbar gemacht hat, auch diesmal wieder, abwarten und schauen, dann wird es sich zeigen!