Also...
Auf dem zweiten Bild gibt's ja nix zu erkennen, was nicht auch auf dem Ersten (mit beiden Platten) sichtbar wär', insofern eigtl. unnötig. 😉
Und dann mal zwischendurch,...auch wenn's für das Problem vermutl. nicht entscheidend ist, wieso ist da auf der HDD die erste Partition nicht zugewiesen - was war da denn vorher drauf?
Aber
relevant ist,
1. dass, (wie andere und ich zuvor schon angemerkt haben) die Quell-Partition von der HDD so
zu groß für das Ziellaufwerk (SSD) war und beim Klonen mit der vom Programm vorgenommenen Größenanpassung wohl ein Fehler passiert ist, und
2. wie schon weiter vor in #3(!) von
@Demon_666 gefragt wurde, um
welches Windows handelt es sich?
Das sieht ja von der Partition her jetzt nicht unbedingt nach W10 aus... 🤔
Du kannst es mit einer Reparatur versuchen - die Tutorial-Videos von denen sind eigtl. nicht schlecht (manchmal auch etwas zu ausführlich), aber hier würden für das Problem wohl auch nur bestimmte Teile angewendet werden müssen, um den Start- bzw. Bootbereich für den Boot-Manager zu reparieren.
Dafür wird ein Windows-Bootmedium benötigt, z. B. ein mit dem
MediaCreationTool erstellter USB-Stick (mind. 8GB, siehe Video ab 14:00) - ist jetzt eigtl. nur zum Starten in die Befehlskonsole nötig, daher ist die Windows-Version (fast) egal.
Dann, entgegen wie im Video gezeigt, mit
nur angeschlossener SSD (HDD abklemmen) vom Stick in die Befehlskonsole starten und die vorhandenen Laufwerke/Volumes anzeigen lassen - die danach gezeigte Suche nach dem passenden Windows-Ordner/-Laufwerk sollte somit überflüssig sein.
Aber eine Überprüfung mittels
chkdsk
-Befehl für das SSD-Volume sollte vllt. schon durchgeführt werden, um evtl. Probleme mit dem Dateisystem an dieser Stelle ausschließen zu können - tritt hier ein Fehler auf, wird Nachfolgendes höchst wahrscheinlich obsolet.
Passende Partition bzw. Volume wählen und dann mit der Befehlseingabe, wie im Video ab 12:12 gezeigt, weiter fortfahren.
Das
kann klappen, aber evtl. sind auch nach gleichem Schema noch andere Befehle (bezogen auf den im Eingangspost beschriebenen Fehlercode, der eigtl. auf Probleme mit den Startkonfigurationsdaten (BCD) deutet) notwendig, um eine Reparatur herbei zu führen, oder auch gar nicht.
Btw.:
Mal so als Tipp: Es ist schon wirklich sinnvoll
alle Fragen von Hilfswilligen zu beantworten - die werden zu (geschätzt) 99,9% ja nicht aus Jux gestellt. 🧐