Die Grundidee , einer "anpassbaren" Maus, an "ergonomische" Bedürftnisse zur Verfügung zu stellen ist, persé erstmal nicht schlecht, wie ich finde.
In der Vergangenheit hat jedoch gerade dieses Unternehmen, gefühlt nichts weiter als einen "guten" Ansatz gestellt und daraus nicht's weiter gemacht.
Eine Marke/ Markenname, eines kürzlich vorangegangen insolventen Unternehmens wieder zu Nutzen, in Kombination mit einem "Neustart" und dann für das "erste" produkt derartige Preis zu veranschlagen, in der Hoffnung , dass der Durchkonditionierte User, (inspiriert und Fehlgeleitet durch Marken u.a. mit "Wegwerf Hinweis") ein derartiges Unterfangen nicht realisiert ist, wahrlich gegen jedwede, betreibswirtschaftliche Grundkonstante gerichtet.
Ich persönlich halte es für angemessener, insbesondere mit Hinblick auf die vorliegende Konstellation, ein Produkt einzuführen, dass die grundlegenden Stärken und dessen Ausrichtung zu einem attraktiven Gesamtpreis zu positionieren weiß.
Quasi nach dem Motto:
"Für den Preis, kann man nicht's wirklich falsch machen."