D
drunk_chipmunk
Gast
Chillaholic schrieb:Das war auch mein Gedanke, wer kauft bitte derart überteuerte Mäuse?
Die Jünger irgendeines Twitch-Streamers, der das Ding anpreist, werdens schon kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Das war auch mein Gedanke, wer kauft bitte derart überteuerte Mäuse?
Dandelion schrieb:Zum Design?! Tötet es, bevor es Eier legt...
Nein werden sie nicht, kein nomaler Mensch gibt so viel für ne Maus aus.drunk_chipmunk schrieb:Die Jünger irgendeines Twitch-Streamers, der das Ding anpreist, werdens schon kaufen.
Autobots oder Decepticons ?MujamiVice schrieb:Erinnert mich an das alte Transformers Kinderspielzeug
Autobots die Decepticons haben rot leuchtende Augen weil sie böse sindTorgardGraufell schrieb:Autobots oder Decepticons ?
Mit Abstand das beste was ich in Kombination aus kabelloser Maus und Mauspad je hatte, dazu eben noch das Aufladen durch das Pad, genial.TorgardGraufell schrieb:Ich gebe ja auch gerne mal etwas mehr geld für eine gute Maus aus ,so wie meine Logitech g502 Lightspeed + PowerPlay Pad.
Antwort: Wer kauft sich so etwas, das die noch existieren ist ein wunder.horacioFrame schrieb:Antwort: Warum nicht?