ShadowAlien
Cadet 4th Year
Da gewinnt man alle Spiele mit!
Würde mich wundern, wenn die mit dem Schrott Erfolg haben...
Würde mich wundern, wenn die mit dem Schrott Erfolg haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Das grundsätzliche Konzept der Tastatur ist ungewöhnlich und deshalb grundsätzlich interessant, auch wenn es sicher nicht jedermanns Geschmack trifft. Es handelt sich also um ungewöhnliche Technik, die kritisch bewertet wurde. Den Widerspruch zwischen "seriösem Szene-Portal" und dem Test dieser Tastatur sehe ich daher so nicht, vielleicht magst du hier noch einmal ins Detail gehen? Dass du das Produkt hässlich findest, ist leider kein Kriterium, das gegen einen Test spricht - das wäre dann Geschmacksdiktatur/bevormundend Wären wir, was du uns vorwirfst, hätte ich einen Award vergeben müssen.
Die Anzahl der Hardware-Artikel hat sich dennoch nicht verringert, sondern wurde durch Smartphones ergänzt.
Jesterfox schrieb:Neid? *Auf meine Filco limited Edition in Metallic Blau mit original Filco Leder Handballenauflage und engraved PBT Keycaps blick* nö, sicher nicht ;-)
ecartman1 schrieb:Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 --> das ist die schwulste Tastatur die ich je gesehen habe.
micha2 schrieb:nen sniperboard im rechner
AbstaubBaer schrieb:Abseits der "kreativen" Anbringung des Begriffes "Marketing" bin ich für Vorschläge oder Wünsche im Bezug auf Tests immer offen - aber in einem Tonfall und auf einem Niveau, die auch einer Face-to-Face-Kommunikation angemessen sind
Edith nach deinem zweiten Beitrag: Sicherlich freut sich Mad Catz über die durch den Artikel garantiert steigenden Verkaufszahlen. Wo eine kritische Berichterstattung "Werbung" sein soll, wüsste ich jetzt gerne. Gelesen hast du den Test schon, ja? Bleibt nur noch zu erwähnen, dass Chiclet-Tastaturen doch auch bloß Rubberdomes sind, unabhängig ob sie von Apple vertrieben werden oder nicht.
Jesterfox schrieb:Ich finds an sich gar nicht mal so schlecht und würd auch gut zu meinem CyborgX Joystick von denen passen, aber die Technik und der Preis halten mich ab,,, ist bei der MMO 7 Maus ähnlich...
Norby1990 schrieb:[...] und kompliziert finde ich die Software nicht aber da ist jeder ein bischen anders oder etwa nicht ?
mightysick schrieb:Auch wenn das Produkt mich überhaupt nicht anspricht, hat der Test doch durchaus seine Daseinsberechtigung. Immerhin ist es ein Eingabegerät und in seiner Ausführung was Besonderes. Wenns immer nur Einheitskost zu lesen gibt, wirds auf Dauer doch langweilig. Ich habe auf der Tastatur natürlich noch nicht getippt, aber sie müsste aus meiner Sicht schon verdammt gut sein um als Rubberdome ein "gut" zu bekommen. Dazu kommen dann noch Abzüge für die Dreistigkeit bei einer 250 Euro Tastatur auf Gummimatten zu setzen. Dann lieber 270 Euro, nur eine Farbe und MX Black oder Brown.
Mich hat das Lesen zumindest unterhalten .
Raptorchicken schrieb:na dann klick dich doch mal durch die artikel in der rubrik "Peripherie"
alles was da getestet wird ist entweder mit dem prädikat "gamer" versehen und sieht aus wie die konsole eines raumschiffs aus einer spät-neunziger serie und wenn das mal nicht der fall ist, dann sind es irgendwelche mechanischen tastaturen, weil es momentan wohl modern ist überall die technik von vor 30 jahren zu benutzen.
[...]
DVNO schrieb:aktuelle chiclet tastaturen haben mit rubberdome NICHTS mehr zu tun.